Minden: Zweijähriger stürzt aus Fenster sieben Meter tief – schwer verletzt

Beim Sturz aus einem Fenster in sieben Metern Höhe ist ein zweijähriger Junge in Minden (Nordrhein-Westfalen) schwer verletzt worden.
Rettungswagen Krankenwagen Blaulicht Notarzt
Foto: Boris Roessler/dpa
Foto: Boris Roessler/dpa

Beim Sturz aus einem Fenster in Minden in Nordrhein-Westfalen ist ein zweijähriges Kind schwer verletzt worden. Der Junge stürzte aus sieben Metern in die Tiefe.

Nach den ersten Ermittlungen hatte der Junge am Donnerstag mit seinem ein Jahr älteren Bruder gespielt, während die Mutter in einem Nebenraum war. Dabei waren die beiden auf eine Fensterbank geklettert und hatten ein Fenster geöffnet.

>> Dreijähriges Kind überlebt Sturz aus dem dritten Stock <<

Eine durch den Regen aufgeweichte Rasenfläche habe seinen Aufprall laut Mitteilung der Polizei vom Freitag abgefedert. Die Mutter erlitt einen Schock.

dpa