Löwenbabys in der Zoom Erlebniswelt – Fotos vom ersten Freigang

Sie sind die neuen Stars im Zoo Gelsenkirchen: Jamila, Kumani und Malaika. Die Löwenbabys sind Drillinge und kamen am 8. Oktober 2021 auf die Welt. Bei ihrem ersten Ausflug ins Außengehege wurden sie von Mutter Fiona und "Tante" Lissy begleitet. Wir zeigen alle Fotos.

Die drei Löwenbabys präsentierten sich im Zoo Gelsenkirchen erstmals vor Publikum. Entsprechend vorsichtig wurden sie auch von ihrer Mutter Fiona ins Außengehege begleitet: Wer sich zu weit von ihr entfernte, wurde mit einem Brüllen an Ort und Stelle zurückbeordert. Dennoch hatten die kleinen Raubkatzen sichtlich viel Spaß bei ihrem ersten großen Ausflug. Wir zeigen euch die Fotos:

Weitere Infos zu den drei Löwenbabys findet ihr übrigens auf der offiziellen Seite der Zoom Erlebniswelt.

Diese Themen könnten euch auch interessieren: