Horror-Unfall auf der A2 in Gütersloh: Frau stirbt bei LKW-Crash

Schwerer Unfall in Rheda-Wiedenbrück (Kreis Gütersloh). Auf der A2 kam es zu einer Kollision zwischen zwei Autos und einem LKW. Eine Frau starb, zwei weitere Personen wurden schwer, vier leicht verletzt.
Polizei Unfall Blaulicht
Ein Polizeiauto mit Blaulicht und Unfallmeldung. Foto: Shutterstock/David M. Skiba
Polizei Unfall Blaulicht
Ein Polizeiauto mit Blaulicht und Unfallmeldung. Foto: Shutterstock/David M. Skiba

Bei einem Unfall mit einem Lastwagen und zwei Autos auf der A2 bei Rheda-Wiedenbrück (NRW) ist in der Nacht zum Donnerstag, 7. April, eine Frau getötet worden. Zwei Menschen wurden schwer, vier Menschen leicht verletzt, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Der genaue Unfallhergang war am Morgen noch unklar. Die A2 sei in Richtung Hannover für die Unfallaufnahme derzeit voll gesperrt, sagte ein Polizeisprecher. Die Sperrung dauert an.

Mehr Blaulicht-News: 

dpa