Heftiger Unfall auf der A44 am Flughafen Düsseldorf: Vier Menschen schwer verletzt

Bei einem Unfall auf der A44 am Flughafen Düsseldorf wurden am Mittwochmorgen vier Menschen schwer verletzt. Ein Lastwagen und ein Kleintransporter stießen zusammen. Die Autobahn musste in Fahrtrichtung Mettmann komplett gesperrt werden.
Verkehrsunfall auf der A44 Düsseldorf
Foto: David Young/dpa

Vier Menschen haben sich bei einem Zusammenstoß eines Lastwagens und Kleintransporters am Mittwochmorgen auf der A44 schwer verletzt.

Der Unfallort auf der Autobahn am Flughafen Düsseldorf in Höhe des Autobahnkreuzes Düsseldorf Nord war in Fahrtrichtung Mettmann zunächst komplett gesperrt, wie die Polizei Düsseldorf mitteilte. Der Lastwagen musste aufwendig geborgen werden.

>> Massenkarambolage im Schnee-Chaos: 14 Autos krachen ineinander <<

Der Unfall wurde um 6.44 Uhr gemeldet. Ob Schnee oder Eis beim Zusammenprall eine Rolle spielten, war zunächst unklar.

dpa