Unbekannter schlägt und sticht auf Mann in Park ein

Ein Unbekannter hat einen 32-Jährigen in einem Park in Hamm angegriffen. Nach einem Streit schlug der Täter ein und verletzte sein Opfer daraufhin auch mit einem Messer.
Messer-Attacke
Foto: Shutterstock/ToonPhotoClub
Foto: Shutterstock/ToonPhotoClub

Ein unbekannter Messerstecher hat einen Mann in Hamm schwer verletzt. Das 32 Jahre alte Opfer habe sich kurz vorher mit dem Täter in einem Park gestritten, teilte die Polizei am Sonntag mit.

>> Messer-Attacke: Auto-Verkäufer sticht auf Käufer ein und fährt davon <<

Plötzlich habe der Angreifer den anderen Mann zu Boden geschlagen, auf ihn eingetreten und ihn mit einem Messer verletzt. Als ein Freund des Opfers zur Hilfe kam, flüchtete der Täter zu Fuß. Der Verletzte wurde am Samstagabend in ein Krankenhaus gebracht.

dpa