Junge (14) auf Schulhof mit Baseballschläger schwer verletzt

Unfassbarer Gewaltakt in Gelsenkirchen (NRW)! Ein 14 Jahre alter Junge ist auf einem Schulhof in von fünf unbekannten Tätern mit einem Baseballschläger zusammengeschlagen und schwer verletzt worden.
Baseballschläger
Foto: Stockcrafterpro/Shutterstock.com (Symbolbild)

Ein 14 Jahre alter Junge ist auf einem Schulhof in Gelsenkirchen (NRW) von fünf unbekannten Tätern mit einem Baseballschläger geschlagen und schwer verletzt worden.

Der Jugendliche sei von der Gruppe am Montag auf einem Schulhof im Stadtteil Schalke angegriffen worden, teilte die Polizei am Dienstag mit. Der 14-Jährige kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus.

>> Spaziergänger mit Besenstiel von Hundehalter mit Baseballschläger verprügelt <<

Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls, die Angaben zu den unbekannten Angreifern machen können.

>> Moers: Mann schießt Schwager ins Bein – Vater prügelt mit Baseballschläger <<

dpa