Gelsenkirchen: Auto prallt gegen Bäume – zwei Tote

In Gelsenkirchen ist es am Samstag zu einem folgenschweren Autounfall gekommen. Ein Fahrer verlor die Kontrolle über seinen Wagen und verstarb wie auch seine Beifahrerin noch vor Ort.
Polizei Wagen Blaulicht
Die Polizei im Einsatz. Foto: Shutterstock/Christian Horz
Die Polizei im Einsatz. Foto: Shutterstock/Christian Horz

Ein Autofahrer ist am frühen Samstagmorgen in Gelsenkirchen von der Straße abgekommen und mit seinem Fahrzeug gegen mehrere Bäume geprallt.

Der Mann und seine Beifahrerin seien so schwer verletzt worden, dass beide noch an der Unfallstelle starben, teilte die Polizei am Samstag mit.

Die Identität der beiden war zunächst offen. Warum der Fahrer die Kontrolle über sein Auto verlor, war ebenfalls unklar. Die Polizei ermittelt.

dpa