Geilenkirchen: Dramatische Rettung! Zwei Katzenbabys werden in Bauschutt gefunden

Eine überraschende Entdeckung in Geilenkirchen – zwischen Müllsäcken und Tapetenresten wurde zwei Katzenbabys gefunden. Nun ermittelt die Polizei die Umstände dieses Fundes.
Zwei Katzenbabys zwischen Bauschutt gefunden
Foto: Kreispolizeibehörde Heinsberg/dpa
Foto: Kreispolizeibehörde Heinsberg/dpa

Zwischen Müllsäcken und Tapetenresten haben Spaziergänger in der Nähe von Geilenkirchen in Nordrhein-Westfalen einen Karton mit zwei ausgesetzten Katzenbabys gefunden.

>> Sechs Katzenbabys vor sicherem Tod gerettet – doch es wird noch besser <<

Die Zeugen nahmen die Tiere nach dem Fund am Sonntagvormittag in Obhut und kümmerten sich um ihre Unterbringung, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Zudem verständigten sie die Polizei. Diese sucht nun nach Hinweisen, wer zwischen Samstag und Sonntag den Bauschutt illegal entsorgt und die Katzenbabys ausgesetzt hat.

>> Tier-Hölle in Saarbrücken! 200 tote und verwahrloste Katzen in Gartenlaube gefunden <<

dpa