Frontal-Crash in Kleve: Zwei Autofahrer bei Autounfall schwer verletzt

Am Montag kam es in Kranenburg bei Kleve zu einem frontalen Zusammenstoß zweier Autos. Beide Fahrer wurden schwerverletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht.
Polizei Unfall Blaulicht
Foto: Carsten Rehder/dpa
Polizei Unfall Blaulicht
Foto: Carsten Rehder/dpa

Schrecksekunden in Kranenburg: Am Montag kam es im Kreis Kleve zu einem frontalen Zusammenstoß zweier Autos. Die beiden Fahrer wurden schwerverletzt in Krankenhäuser gebracht.

Krankenburg: Frontal-Crash im Kreis Kleve

Einer der Wagen war bei Kranenburg in den Gegenverkehr geraten und ins Fahrzeug einer 35-Jährigen gekracht, wie die Polizei am Dienstagmorgen mitteilte. Anschließend prallte das Auto des 18-jährigen Unfallverursachers noch frontal gegen einen Baum.

Rettungskräfte brachten die beiden Schwerverletzten in Krankenhäuser. Die Ursache des Unfalls am Montagabend war zunächst unklar.

dpa