Top Spas und Wellness-Oasen NRW: Das sind die 7 schönsten Orte für Entspannung

Von wegen Bali, Indonesien oder Malediven – auch NRW kann sich in Sachen Wellness sehen lassen. In welchen Städten ihr einige der beliebtesten und schönsten Thermen findet, erfahrt ihr hier.

Die Seele baumeln lassen und den Alltagsstress hinter sich lassen, all das und mehr kann man in den besten Spas NRWs erleben. In der Bilderstrecke stellen wir euch die schönsten Wellness-Oasen im Land vor.

Wellness in NRW: Die besten Thermen in Düsseldorf und Köln

Ihr wollt Wellness in eurer Nähe erleben? Wir verraten euch, wo in Köln und Umgebung ihr in eure ganz persönliche Entspannungsreise eintauchen könnt. Denn neben dem Neptunbad und der Claudiustherme hat die Stadt in Sachen Erholung nämlich noch einiges mehr zu bieten.

Aber auch in Düsseldorf gibt es mehr als genug Auswahl: Findet hier die zehn besten Spas und Wellness-Oasen in Düsseldorf, in denen ihr mal so richtig entspannen könnt!

Die besten Wellness-Oasen in NRW: Top Thermen Award 2023

Der online Reiseanbieter „travelcircus“ hat im Rahmen einer aktuellen Google-Analyse die bundesweit beliebtesten Thermen ermittelt – und NRW mischt gleich dreimal mit. Die beliebteste NRW-Therme Deutschlands ist mit Platz 5 das Aqualand Köln – auch bei uns im Ranking zu finden!