Parookaville 2022: So könnt ihr das Festival im Live-Stream verfolgen

Ihr könnt nicht bei Parookaville 2022 in Weeze mit dabei sein? So könnt ihr das Festival trotzdem verfolgen – im ausführlichen Live-Stream.
Parookaville 2019
Die Mainstage bei Parookaville 2019. Foto: Marius Becker/dpa
Parookaville 2019
Die Mainstage bei Parookaville 2019. Foto: Marius Becker/dpa

Ein positiver Corona-Test, vielleicht gerade nicht das nötige Kleingeld für das Ticket oder dann doch lieber die heimischen vier Wände anstatt des Campings – die Gründe, wieso Fans des Parookaville-Festivals dieses Jahr nicht live an den Stages dabei sein könnten, sind vielfältig. So könnt ihr aber trotzdem mittendrin im Geschehen sein – wenn auch nur digital.

„Make some noise“, diesen Ausspruch werden viele DJs am kommenden Wochenende bei Parookaville 2022 tätigen, wenn sie die Stimmung vor der Bühne noch einmal zum Kochen bringen wollen. Allerdings wollen sich längst nicht nur diejenigen vom Parookaville-Feeling infizieren lassen, die auch am Flughafen Weeze dabei sind.

>> Parookaville 2022: Tickets, Camping, Line-up, Headliner – alle Infos zum Festival in Weeze <<

Über 200.000 Menschen werden bei Parookaville am Start sein – das sind aber längst nicht alle. Noch viele mehr haben Interesse daran, die Sets ihrer Lieblings-DJs zu sehen und die Festival-Atmosphäre nach zwei Jahren ohne große Festivals in Deutschland zu spüren. Das geht bei Parookaville auch von der heimischen Couch aus.

An allen drei Festival-Tagen gibt es ausführliche Übertragungen vom Niederrhein – insgesamt 21-Stunden-Live-Coverage wird den Fans ins heimische Wohnzimmer gebracht. Unter anderem werden im Rahmen der Live-Übertragung die Sets von Armin van Buuren, Robin Schulz und Scooter zu sehen sein.

>> Parookaville 2022: Das komplette Line-up – und die Headliner <<

Live-Stream bei Parookaville 2022: Von wann bis wann wird übertragen:

  • Freitag: Start um 19 Uhr bis 2 Uhr nachts
  • Samstag: Start um 19 Uhr bis 2 Uhr nachts
  • Sonntag: Start um 18 Uhr bis 1 Uhr nachts

>> Parookaville 2022: Timetable – wer tritt wann und wo auf? <<

Parookaville 2022: Wo sind die Live-Streams zu sehen?

Da gibt es verschiedene Wege! Über die Website könnt ihr euch die Live-Übertragung von Parookaville an allen drei Tagen anschauen, das geht ebenso über die YouTube-Seite des Parookaville-Festivals. Dazu gibt es 2022 eine Premiere: Parookaville gibt’s auch live auf TikTok. Im Rahmen einer Zusammenarbeit von Festival-Organisatoren und den Verantwortlichen des Social-Media-Unternehmens wurde das vereinbart. Dort gibt es Parookaville im TikTok-typischen Hochformat im Stream.

>> Parookaville 2022: Sieben Stunden Live-Übertragung täglich durch TikTok-Partnerschaft <<