Parookaville 2023 am Sonntag: So könnt ihr das Festival im Live-Stream verfolgen

Ihr könnt nicht bei Parookaville 2023 in Weeze mit dabei sein? So könnt ihr das Festival trotzdem verfolgen – im ausführlichen Live-Stream. Die ersten Video-Mitschnitte sind ebenfalls bereits online.
Parookaville-Festival für Elektronische Musik 2023
Heißer Auftritt: DJ Alesso am Freitag beim Parookaville 2023 in Weeze. Foto: Christoph Reichwein/dpa
Heißer Auftritt: DJ Alesso am Freitag beim Parookaville 2023 in Weeze. Foto: Christoph Reichwein/dpa

Leider gerade im Urlaub auf Hawaii, oder gerade nicht das nötige Kleingeld für das Ticket? Die Gründe, wieso Fans des Parookaville-Festivals dieses Jahr nicht live an den Stages dabei sein könnten, sind vielfältig. Es gibt aber eine Alternative, mit der ihr trotzdem mittendrin im Geschehen sein könnt – wenn auch nur digital.

>> Parookaville 2023: Tickets, Camping, Line-up, Headliner – alle Infos zum Festival in Weeze <<

„Make some noise“, diesen Ausspruch werden viele DJs auch in diesem Jahr wieder bei Parookaville tätigen, wenn sie die Stimmung vor der Bühne noch einmal zum Kochen bringen wollen. Allerdings wollen sich längst nicht nur diejenigen vom Parookaville-Feeling infizieren lassen, die auch am Flughafen Weeze dabei sind.

Über 225.000 Menschen werden bei Parookaville am Start sein – das sind aber längst nicht alle. Noch viele mehr haben Interesse daran, die Sets ihrer Lieblings-DJs zu sehen und die Festival-Atmosphäre nach zwei Jahren ohne große Festivals in Deutschland zu spüren. Das geht bei Parookaville auch von der heimischen Couch aus.

An allen drei Festival-Tagen gibt es ausführliche Übertragungen vom Niederrhein – die lange Live-Coverage wird den Fans direkt ins heimische Wohnzimmer gebracht. Im Vorjahr waren hier unter anderem die Sets von Armin van Buuren, Robin Schulz und Scooter live zu sehen sein.

>> Parookaville 2023: Das komplette Line-up – und die Headliner <<

Live-Stream bei Parookaville 2023: Von wann bis wann wird übertragen?

YouTube

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Youtube angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Zu folgenden Uhrzeiten stellt das Festival einen Stream bereit:

  • Freitag: Start um 19 Uhr bis 2 Uhr nachts
  • Samstag: Start um 19 Uhr bis 2 Uhr nachts
  • Sonntag: Start um 18 Uhr bis 1 Uhr nachts

>> Parookaville 2023: Timetable – wer tritt wann und wo auf? <<

Parookaville 2023: Wo sind die Live-Streams zu sehen?

YouTube

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Youtube angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Da gibt es verschiedene Wege! Über die Website könnt ihr euch die Live-Übertragung von Parookaville an allen drei Tagen anschauen, das geht ebenso über die YouTube-Seite des Parookaville-Festivals. 2022 feierte das Parookaville zudem seine Premiere auf TikTok. Dort gibt es Parookaville im TikTok-typischen Hochformat im Stream.

Für alle, die nicht vor Ort sein können werden hier fündig: Parookaville 2023 – die besten Festival-Bilder aus Weeze.

Parookaville 2023: Erste Videos zu den Auftritten von Moguai, KSHMR und Co.!

Auf dem YouTube-Kanal gibt es mittlerweile die ersten Mitschnitte der Auftritte von Moguai, KSHMR, David Puentez, Imanbek und Tujamo zu sehen – die Auswahl wird in den folgenden Stunden und Tagen sicher noch wachsen. Hinter den folgenden Links könnt ihr selbst reinschauen: