Elephant Bar am Samstag: Kühle Cocktails und heiße Flirts

Kühle Drinks, schaumige Cocktails, harte Shots und saure Zitronen stapelten sich auch an diesem Samstag auf den Tischen der Elephant Bar, während die Jungs und Mädels vor Ort gar nicht mehr nach Hause wollten. Wir haben die schönsten Momente des 18. September festgehalten.
Samstagabend auf ein paar Cocktails in die Elephant Bar? Na klar! Foto: Tonight.de/J.Sammer
Samstagabend auf ein paar Cocktails in die Elephant Bar? Na klar! Foto: Tonight.de/J.Sammer

Wer leckere Cocktails liebt, den verschlägt es am Wochenende garantiert in die Elephant Bar in der Düsseldorfer Altstadt. Ob Moscow Mule, Mojito oder Martini – hier kommt jeder auf seine Kosten. Unser Fotograf war mal wieder mit dabei und hat einige schöne Momente ins rechte Bild gesetzt. Viel Spaß beim Durchklicken!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf und die letzten Bilder aus der Elephant Bar findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub, Schickimicki & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Veranstaltungen in Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<