Elephant Bar – das sind die Bilder vom Freitag

Der Freitag in der Bar – auch das letzte September-Wochenende wurde in der Elephant Bar eingeläutet. Unser Fotograf war dabei – das sind die besten Bilder!
So schön kann der Freitag in der Altstadt sein! Die besten Bilder aus der Elephant Bar. Foto: Tonight.de / J. Sammer
So schön kann der Freitag in der Altstadt sein! Die besten Bilder aus der Elephant Bar. Foto: Tonight.de / J. Sammer

Die Stimmung in der Elephant Bar war am Freitag gut – für alles andere gab es auch keinen Grund. Wir zeigen euch die besten Bilder aus der beliebten Location in der Düsseldorfer Altstadt.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf und die letzten Bilder aus der Elephant Bar findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub, Schickimicki & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Veranstaltungen in Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<