War Alkohol im Spiel? Auto kracht gegen Baum – Fahrer schwer verletzt

Bei Gütersloh krachte ein Mann mit seinem Auto gegen einen Baum und wurde dabei schwer verletzt. Die Polizei ermittelt noch zur Unfallursache.
Unfall Polizei Blaulicht
Ein Polizeiwagen zeigt ein Unfall-Signal an. Foto: Stefan Puchner/dpa
Unfall Polizei Blaulicht
Ein Polizeiwagen zeigt ein Unfall-Signal an. Foto: Stefan Puchner/dpa

Im Kreis Gütersloh (NRW) kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag zu einem schweren Unfall. Vermutlich war Alkohol im Spiel.

Ein Autofahrer ist in Borgholzhausen mit seinem Wagen gegen einen Baum gekracht und hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen. Der 20-Jährige hatte in der Nacht auf Samstag in einer Linkskurve die Kontrolle über seinen Wagen verloren, wie die Polizei Gütersloh mitteilte.

>> Motorradfahrer prallt gegen Baum und stirbt bei Unfall <<

Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Unfallursache war zunächst unklar. Laut Polizei besteht aber der Verdacht, dass der Mann alkoholisiert war.

dpa