Bonn: Straßenbahn und Bus krachen zusammen – sechs Verletzte und 200.000 Euro Sachschaden

In Bonn hat es einen Unfall mit einem Bus und einer Straßenbahn gegeben. Der Sachschaden beläuft sich auf 200.000 Euro, zudem wurden sechs Personen verletzt.
Tram kollidiert mit Bus - Sechs Verletzte Bonn
Foto: Thomas Kraus/dpa

Bei einem Zusammenstoß zwischen einer Straßenbahn und einem Linienbus in Bonn sind sechs Menschen teilweise schwer verletzt worden. Der Bus sei beim Aufprall am Dienstagabend auf den Zugang der Haltestelle geschleudert worden, teilte die Feuerwehr mit.

>> Verkehrsunfall in Düsseldorf mit zwei Straßenbahnen: 15 Verletzte <<

Die verletzten Personen wurden ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 200.000 Euro. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauerten zunächst an.

dpa