22 Jahre alte Autofahrerin prallt gegen Baum und verunglückt tödlich

Bei einem Unfall bei Bielefeld ist eine junge Frau tödlich verunglückt. Ihr Wagen kollidierte mit einem Baum, wurde auf ein Feld geschleudert und blieb auf dem Dach liegen.
Rettungswagen Krankenwagen Blaulicht Notarzt
Foto: Boris Roessler/dpa
Rettungswagen Krankenwagen Blaulicht Notarzt
Foto: Boris Roessler/dpa

In Ostwestfalen kam es am Samstagmorgen zu einem tragischen Unfall. Dabei starb eine junge Frau.

Die 22 Jahre alte Autofahrerin ist am frühen Morgen zwischen Lichtenau und Fürstenberg südlich von Paderborn (NRW) nach einer Kollision mit einem Baum ums Leben gekommen. Die Frau ist mit ihrem Auto laut einer Polizeimeldung in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen und gegen den Baum geprallt.

Der Pkw wurde auf ein angrenzendes Feld geschleudert und blieb auf dem Dach liegen. Ein Notarzt konnte den Angaben zufolge nur noch den Tod der Frau feststellen. Ein Unfallaufnahmeteam der Polizei Bielefeld wurde zur Spurensicherung angefordert.

Das könnte dich ebenfalls interessieren: 

dpa