Betrunkene Autofahrerin von der Polizist angehalten – dann beißt sie zu

Eine betrunkene Autofahrerin hat in Langerwehe im Kreis Düren einen Polizisten gebissen. Die Folgen: Nicht nur das Diensthemd war zerrissen.
Polizei Blaulicht symbol platzhalter
Foto: dpa
Foto: dpa

Eine betrunkene Autofahrerin hat in Langerwehe im Kreis Düren einen Polizisten gebissen. Beamte hatten die 58-Jährige am frühen Samstagmorgen auf der L12 in ihrem weißen BMW angehalten, wie die Polizei Düren mitteilte.

Da die Autofahrerin nach Alkohol roch und die Polizei den Verdacht hatte, dass sie Medikamente eingenommen hatte, wollten die Einsatzkräfte sie zur nächstgelegenen Wache bringen.

>> Komplett-Ausraster!: Frau spuckt und schlägt – dann beißt sie Polizisten <<

Dabei leistete die Frau starken Widerstand und biss einen der Polizisten in die Schulter. Durch den Biss wurde das Diensthemd zerrissen und der Beamte musste – leicht verletzt – ärztlich behandelt werden.

mit dpa-Material