Beachclub im Nordpark Düsseldorf – alle Fotos der „Old but Gold“-Party

Bei strahlendem Sonnenschein zelebrierten die Düsseldorfer mit Ü30-Stempel eine mehr als geniale Hip Hop Party. Bereits ab 15 Uhr sorgten Teddy-O, Yoscar, Raw D und Das Bo an den Decks für jede Menge Bass und den richtigen "Old but Gold"-Sound. Wir haben die Fotos!
Old but Gold im Beachpark Nordpark
Foto: Tonight.de / Maurice Gramatke
Old but Gold im Beachpark Nordpark
Foto: Tonight.de / Maurice Gramatke

Ob mit Cocktail im Liegestuhl, oder zusammen mit der liebsten Crowd vor der Bühne abgehen als wäre man wieder 18 Jahre jung: Die „Old but Gold“ feierte diesen Samstag bei strahlendem Sonnenschein, bestens aufgelegten Gästen und unter dem starken Sound von Teddy-O, Yoscar, Raw D und Das Bo. Spoiler: Wirklich jünger ist an diesem Abend niemand geworden, wohl aber extrem glücklich ins Bettchen. Absoluter Partygarant mit Sahnehäubchen! Alle Fotos unseres Fotografen findet ihr hier:

Der Beachclub auf der Engländerwiese im Düsseldorfer Nordpark hat in den kommenden Wochen noch so einige Highlights in Petto. Das 2.500 Quadratmeter große Areal umfasst jede Menge Palmen, Hängematten und die Show-Bühne. Food-Trucks und – Stände sorgen für das leibliche Wohl. Aufgrund der Corona-Vorgaben können aktuell bis zu 500 Leute hier ihre Freizeit verbringen.

>> Beachclub in Düsseldorf: Veranstaltungen mit Strandfeeling im Nordpark <<

>> Veranstaltungen in Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps <<