Auf offener Straße auf Ex gestochen? 40-Jähriger in Köln-Porz festgenommen

Am Montag hat es in Köln-Porz einen Angriff auf offener Straße gegeben. Ein 40 Jahre alter Deutsch-Tunesier hat offenbar auf seine Ex-Partnerin eingestochen. Der Mann wurde daraufhin von der Polizei festgenommen.
Foto: svershinsky/Shutterstock.com (Symbolbild)
Foto: svershinsky/Shutterstock.com (Symbolbild)
Foto: svershinsky/Shutterstock.com (Symbolbild)

Bei einer gefährlichen Attacke mit einem spitzen Gegenstand ist in Köln eine 30-jährige Frau schwer verletzt worden – mutmaßlich von ihrem getrennt lebenden Ehemann.

Eine Mordkommission habe nach dem Angriff am Montag auf offener Straße in Köln-Porz die Ermittlungen aufgenommen, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit.

>> Mobbing im Netz: Mädchen (17) getötet – mit Messer erstochen <<

Anwohner hatten demnach beobachtet, wie der 40-jährige Deutsch-Tunesier überfallartig auf die Frau eingestochen haben soll. Sie hatten die Polizei informiert, die den Mann kurz danach festnehmen konnte.

>> Zwei lebensgefährlich Verletzte nach Messerangriff – Mann auf der Flucht <<

dpa