20-Jährige prallt mit Auto gegen Baum und stirbt

Bei einem Autounfall im niederrheinischen Bedburg prallte eine junge Autofahrerin gegen einen Baum. Sie verstarb noch an der Unfallstelle.
Polizei Unfall Blaulicht
Foto: Shutterstock/David M. Skiba

Eine 20 Jahre alte Autofahrerin ist am Sonntag auf dem Weg nach Bedburg-Hau (NRW) am Niederrhein von der Straße abgekommen und mit ihrem Wagen gegen einen Baum geprallt.

>> B67 in Bocholt: Ein Toter und elf Verletzte bei Unfall <<

Die junge Frau sei noch an der Unfallstelle gestorben, teilte die Polizei in Kleve mit. Zuvor habe die Fahrerin die Kontrolle über das Auto verloren, sei damit ins Schleudern geraten, nach rechts von der Straße abgekommen. Ein Sachverständiger soll die Unfallursache klären.

>> Mann fragt Polizei nach dem Taxistand – Beamte bringen ihn in die JVA <<

dpa