Gewinnt Tickets für das Finale in Oberhausen

Wer wird Germany's next Topmodel 2017?

Gewinnt Tickets für das Finale in Oberhausen: Wer wird Germany's next Topmodel 2017? Gewinnt Tickets für das Finale in Oberhausen: Wer wird Germany's next Topmodel 2017? Foto: Pablo Garcia Saldaña

"Das ist euer Tag, das ist euer Finale", stimmt Heidi Klum Céline, Serlina, Romina und Leticia auf das GNTM-Finale ein. Am Donnerstag küren Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky vor 8500 Menschen in der Arena in Oberhausen "Germany’s next Topmodel" 2017. Und ihr könnt dabei sein!

Zum Gewinnspiel: Wir verlosen 2x2 Tickets fürs Finale in Oberhausen!

Diese Kandidatinnen stehen im Finale

Serlina (Team Thomas)

Serlina liebt es zu reisen. Die 22-Jährige hat zuletzt ein Jahr lang Australien bereist. "Ich würde mich als sehr spontan und offen beschreiben“, sagt die 22-Jährige über sich selbst. Thomas Hayo: "Ich bin begeistert von ihrer Entwicklung." Serlina kommt, wie ihre Mitstreiterin Céline, aus Koblenz.

Céline (Team Thomas)

Die 18-Jährige Céline liebt ihren Sport und geht regelmäßig ins Fitnessstudio. Außerdem spielt die Koblenzerin erfolgreich Handball. Heidi Klum machte Céline für ihre Leistungen ein großes Kompliment: "Das Ergebnis war bei dir am Ende immer Top." Ihr größter Erfolg: Sie wurde das Gillette-Venus-Model 2017.

Leticia (Team Michael)

Die 18-Jährige Leticia hat ein starkes auftreten und weiß, was sie will!  Michael Michalsky war schon beim ersten Casting von Leticias Ausstrahlung begeistert: "Ich habe mich ein bisschen in dich verguckt." Verteidigt Leticia den Titel für Team Michael?

 

Guten Morgen meine Lieben! Was macht ihr an so einen sonnigen Tag? @chrishaimerlphotography #gntm #teamleticia

Ein Beitrag geteilt von Leticia Jolie (@leticia.topmodel.2017) am 21. Mai 2017 um 1:14 Uhr

Romina (Team Michael)

Romina ist eine Kämpferin und ein begabtes Model mit vielen Facetten. Fast jede Woche bekam die 20-Jährige ein Lob von der Jury. Romina war so gut, dass sie schon am Anfang der Staffel den begehrten Catwalk-Job bei der Fashion-Show von Marcel Ostertag ergatterte. Mit ihren langen Beinen ist die Hambrückerin wie gemacht für den Laufsteg.

Quelle: mit Material aus Pressemitteilung