TV-Programm für die Feiertage

Das läuft an Weihnachten im Fernsehen

TV-Programm für die Feiertage: Das läuft an Weihnachten im Fernsehen TV-Programm für die Feiertage: Das läuft an Weihnachten im Fernsehen Foto: Radio Bremen

Es ist die Zeit der Besinnlichkeit und der Familie, doch das schließt einen guten Film nicht aus. Im TV wird zu Weihnachten wieder das volle Programm aufgefahren, von Sissi über Bad Santa bis zu Pippi Langstrumpf. Wir stellen die Highlights vor.

Pippi Langstrumpf, Michel aus Lönneberger, Bad Santa oder doch lieber Sissi? In der Vorweihnachtszeit fahren die TV-Sender wieder dick auf und locken mit Klassikern und Blockbustern vor die Glotze. Wir haben für euch die Highlights im Weihnachtsprogramm herausgesucht.

Kitchen-Impossible: Special kurz vor Weihnachten

Tim Mälzer lässt's kurz vor Weihnachten noch einmal krachen und lockt mit einem "Kitchen Impossible"-Special vor die TV-Geräte. Eigentlich reisen nur zwei Köche bei "Kitchen Impossible" um die Welt, um sich im Duell kulinarischen Herausforderungen zu stellen. Zu Weihnachten treten gleich vier Küchengenies in Zweierteams gegeneinander an.

Die Sonderausgabe läuft am Sonntag, 10. Dezember 2017, um 20.15 auf VOX.

Alle Weihnachts-TV-Tipps findet ihr in unserer Fotostrecke:

Weihnachten im TV Die TV-Highlights für die Feiertage 12 Fotos

Sendetermine 2017: Was wäre Weihnachten ohne "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"? Sendetermine 2017 Was wäre Weihnachten ohne "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"? Zum Artikel »

Schee, hab+gut und Leckereien: Hier findet ihr tolle Geschenke für Weihnachten Schee, hab+gut und Leckereien Hier findet ihr tolle Geschenke für Weihnachten Zum Artikel » Wer Weihnachten nicht kochen will: Hier könnt ihr euer Festtagsmenü bestellen Wer Weihnachten nicht kochen will Hier könnt ihr euer Festtagsmenü bestellen Zum Artikel » Eine Prise Rock, ein wenig Blues und jede Menge Groove: Mit diesen Songs bleibt Santa auf ein Bier und etwas Bacon Eine Prise Rock, ein wenig Blues und jede Menge Groove Mit diesen Songs bleibt Santa auf ein Bier und etwas Bacon Zum Artikel »