Teeniestar plant erste Kinorolle

Justin Bieber bald im Kino zu sehen

Teeniestar plant erste Kinorolle: Justin Bieber bald im Kino zu sehen Teeniestar plant erste Kinorolle: Justin Bieber bald im Kino zu sehen Foto: RTL

Der kanadische Popsänger Justin Bieber plant seine erste Kinorolle. Im nächsten Sommer sollen die Dreharbeiten beginnen. "Wir arbeiten gerade an dem Skript", sagte Bieber.

Näheres über das Projekt wollte der Musiker im Interview mit "MTV News" allerdings noch nicht verraten. Der 17-Jährige, der mit Youtube Videos bekannt wurde, ist allerdings kein ganz unbeschriebenes Blatt, was die Schauspielerei angeht.

Erste Erfahrungen als Schauspieler hatte er als Gaststar in der Fernsehserie "CSI: Den Tätern auf der Spur" und in der Konzertdokumentation "Never say Never" gemacht. Im November erscheint Biebers neues Album "Under The Mistletoe".

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de und erfahre noch mehr über das Nachtleben in deiner Stadt!

500 Millionen Klicks bei YouTube: Justin Biebers Video "Baby" schlägt alle Rekorde 500 Millionen Klicks bei YouTube Justin Biebers Video "Baby" schlägt alle Rekorde Zum Artikel » Als jüngster Sänger seit 1963: Justin Bieber an der US-Chartsspitze Als jüngster Sänger seit 1963 Justin Bieber an der US-Chartsspitze Zum Artikel » MTV Europe Music Awards: Lady Gaga räumt ab - Buhrufe für Justin Bieber MTV Europe Music Awards Lady Gaga räumt ab - Buhrufe für Justin Bieber Zum Artikel »