Junge oder Mädchen?

Motsi Mabuse verrät ihr großes Geheimnis

Junge oder Mädchen?: Motsi Mabuse verrät ihr großes Geheimnis Junge oder Mädchen?: Motsi Mabuse verrät ihr großes Geheimnis Foto: dpa
Von |

Motsi Mabuse packt aus! In ihrem jüngsten Interview verrät die schwangere 37-Jährige das Geschlecht ihres ungeborenen Babys.

In der aktuellen GALA zeigt Mabuse glücklich ihren Babybauch. Die hochschwangere "Let's Dance"-Jurorin sagt über ihr verändertes Körpergefühl: "Man fühlt sich als Frau nicht so erotisch. Du siehst Frauen rechts und links, die superschlank sind, und du denkst dir: ,Oh, mein Gott. Du wirst immer dicker.' Irgendwann aber hatte ich für mich beschlossen: ,Hier wächst ein Baby!' Und dann konnte ich mit meiner Figur gut umgehen. Es sind bislang sechs Kilo, die ich zugenommen habe."

Ehemann Evgenij Voznyuk, 34, werde mit in den Kreißsaal kommen. "Ich habe ihm aber gesagt, dass er keinen Schritt Richtung meiner Füße machen darf. Er muss brav an meinem Kopf sitzen", so Mabuse.

Außerdem verrät sie das große Geheimnis, was sie bisher geheim hielt: "Es wird ein Mädchen."

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!