Das neue große Ding?

Heinz bringt "Mayochup" auf den Markt

Das neue große Ding?: Heinz bringt "Mayochup" auf den Markt Das neue große Ding?: Heinz bringt "Mayochup" auf den Markt Foto: Screenshot YouTube
Von |

Der Lebensmittelhersteller "Heinz" verzückt die Internetgemeinde mit einer neuen Idee: "Mayochup", ein Fertigmix aus Mayonnaise und Ketchup, soll in den USA auf den Markt kommen.

Dies berichten mehrere englischsprachige Medien. Die "Fry Sauce", wie der Mix aus Mayo und Ketchup auch genannt wird, ist bereits in mehreren arabischen Ländern erhältlich. Ob "Mayochup" auch in den USA auf den Markt kommt, lässt das Unternehmen auf seiner Twitterseite abstimmen. 500.000 Ja-Stimmen sind dafür nötig.

Falls ihr euch schon darauf freut, "Mayochup" für eure Grillevents im Sommer anzuschaffen, müssen wir euch enttäuschen: Über Pläne des Lebensmittelherstellers, den Mix auch in Deutschland auf den Markt zu bringen, ist bisher nämlich noch nichts bekannt. Zumindest vorerst muss bei uns somit selbst angemischt werden.

#Hangover: 10 Adressen für richtig geiles Kateressen #Hangover 10 Adressen für richtig geiles Kateressen Zum Artikel »

Düsseldorfer Pommesmanufaktur: Frittenwerk schickt Foodtruck auf Reisen Düsseldorfer Pommesmanufaktur Frittenwerk schickt Foodtruck auf Reisen Zum Artikel » It's Poutine-Time!: Zweite Frittenwerk-Filiale in Düsseldorf eröffnet It's Poutine-Time! Zweite Frittenwerk-Filiale in Düsseldorf eröffnet Zum Artikel » Fischschlappen sind der Sommertrend 2018: Jetzt aber mal Fische bei die Füße! Fischschlappen sind der Sommertrend 2018 Jetzt aber mal Fische bei die Füße! Zum Artikel »