Trennungsschmerz adé: Splitternackt in den Pool – wer macht denn sowas?

Heißer Einblick von einer Urlauberin auf der Mittelmeer-Insel Ibizza: Eine nackte Frau, nur das Hinterteil ist von einem Herzen verdeckt, springt ins Wasser.
Foto: Screenshot Instagram
Foto: Screenshot Instagram
Foto: Screenshot Instagram

Heißer An- und Einblick von einer Urlauberin auf der Mittelmeer-Insel Ibiza: Eine nackte Frau, nur das Hinterteil ist von einem Herzen verdeckt, springt ins Wasser. Wer kann das nur sein?

Während Boris Becker beim Grand-Slam-Turnier in Wimbledon ordentlich schuftet – als Experte für die BBC –, lässt es sich seine Ex Lilly Becker auf Ibiza mal so richtig gut gehen. Trennungsschmerz sieht jedenfalls anders aus. Auf Instagram postete die 42-Jährige ein Foto, auf dem ihr Splitterfasernackt-Sprung in einen Pool großen Spaß offenbart.

Lilly Becker entspannt sich mit Freundinnen, ist der Einladung von Freundin Estelle gefolgt, die ihren Geburtstag in der warmen Sonne feiert. Bilder und Storys auf Instagram verdeutlichen Lillys gute Laune im leichten Sommerkleid am Strand oder im knappen Badeanzug am Pool.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Erst kürzlich hatte Lilly Becker mit einem Oben-ohne-Foto für Aufsehen gesorgt. Damals wie heute dürfte sie sich gedacht haben: „Weil ich es kann.“