Heißes Oben-ohne-Foto!

Lilly Becker zeigt Boris, was er jetzt verpasst

Heißes Oben-ohne-Foto!: Lilly Becker zeigt Boris, was er jetzt verpasst Heißes Oben-ohne-Foto!: Lilly Becker zeigt Boris, was er jetzt verpasst Foto: dpa
Von |

Die Trennung von Boris ist erst wenige Wochen her, doch Lilly Becker scheint ihre neuen Freiheiten voll auszukosten. Auf Instagram präsentiert sie ein heißes oben-ohne-Foto und gibt sich selbstbewusst. 

Liebes-Aus: Boris Becker und Ehefrau Lilly kein Paar mehr Liebes-Aus Boris Becker und Ehefrau Lilly kein Paar mehr Zum Artikel »

Ende Mai wurde bekannt, dass sich ihre Wege trennen: 13 Jahre lang waren Boris und Lilly Becker zusammen, neun davon als Ehepaar. Dass Lilly die Trennung nicht leicht fiel, gab sie kurz darauf gegenüber dem Stern zu: "Das Ende ist schon etwas her, und nur deshalb bin ich in der Lage, jetzt darüber zu sprechen. Es gibt schon Tage, da geht es mir besser, und ich schaue nach vorn, aber dann gibt es Momente, in denen das Gegenteil der Fall ist."

Erstes Interview nach Liebes-Aus: Das sagt Lilly Becker zur Trennung von Boris Erstes Interview nach Liebes-Aus Das sagt Lilly Becker zur Trennung von Boris Zum Artikel »

Mittlerweile scheint es der 41-Jährigen aber wieder besser zu gehen. Darauf lässt zumindest ein Foto mit den dazugehörigen Hashtags schließen, dass sie nun auf Instagram postete: "Ich fühle mich selbst", "warum nicht", "weil ich es kann."

 

Good morning Thursday #imfeelingmyself ♥️#whynot #becauseican #letsdothis

Ein Beitrag geteilt von Lillybeckerofficial (@lillybeckerofficial) am Jun 21, 2018 um 12:35 PDT

Lilly gibt sich sexy und selbstbewusst, ein echter Hingucker!

Ihre Follower zeigen sich begeistert: "Eine wunderschöne Frau" oder "du bist eine tolle sexy Frau. Wunderschön", heißt es in den Kommentarspalten. Zuhauf lassen sich Äußerungen wie "sehr heiß" oder "eine Frau zum Niederknien" finden.

Bilder aus schönen Zeiten Boris Becker und seine Lilly 8 Fotos

"Zeig mehr Fotos von dir, auf denen du zeigst wie sexy zu bist", riet ihr ein Fan. Lillys Antwort: "Weißt du was? Ich glaube genau das werde ich tun." Lilly scheint ihre neuen Freiheiten zu genießen. Auch ihr Ex wird erwähnt. Ein Follower schreibt: "Jetzt bist du frei. Jetzt darf Boris nichts mehr sagen..."

Ob wir uns auf weitere freizügige Lilly-Posts freuen dürfen?

Ternnis-Legende Boris Beckers Pokale werden ausgestellt 7 Fotos