Teilnehmerin bei "Promi Big Brother"

Katja Krasavice sorgt mit Sex-Tape für Aufsehen

Teilnehmerin bei "Promi Big Brother": Katja Krasavice sorgt mit Sex-Tape für Aufsehen Teilnehmerin bei "Promi Big Brother": Katja Krasavice sorgt mit Sex-Tape für Aufsehen Foto: Screenshot YouTube
Von |

Katja Krasavice hat es getan. Die sexy YouTuberin hat endlich ein Sex-Tape veröffentlicht. Aber Vorsicht, Jungs! Nicht zu früh freuen: Es ist nur ein neuer Song der 21-Jährigen, die am Freitag in den wohl berühmtesten TV-Container der Welt einzieht. Sie ist Teilnehmerin bei der Sat.1-Show "Promi Big Brother".

Der Sender hatte am Donnerstag ihren Einzug in die TV-WG bestätigt. Doch bevor sie auf die TV-Zuschauer losgelassen wird, hat sie schnell noch ihre dritte Single veröffentlicht: "Sex-Tape" heißt das jüngste Werk der Blondine, das regelrecht durch die Decke geht. Seit Freitag ist das Video bei YouTube zu sehen – und es hat bereits 3,5 Millionen Klicks.

YouTuberin bei "Promi Big Brother" Das ist Katja Krasavice 10 Fotos

In dem gut drei Minuten langen Video ist Krasavice, die mit bürgerlichem Namen Katrin Vogelova heißt, in einem roten Mini-Bikini zu sehen. In dem knappen Outfit tanzt sie eine Straße entlang. Zu Beginn des Clips trägt sie noch ein kariertes Holzfäller-Hemd, doch das gute Teil hat bereits nach wenigen Sekunden seine Schuldigkeit getan. Klar, dass der Verkehr in dem Video zusammenbricht, weil alle nur noch Augen für das Internet-Luder haben.

Aber seht selbst:

Und der Text? Der hat es – wie bei ihr üblich – in sich. Beispiel gefällig? Bitte! "Wir machen ein Sex-Tape und wir treiben es die ganze Nacht", "Gib's mir dreckig, gib's mir hart", "Wir treiben es, wo du es magst, sei mein Fotograf", "Schatz, ich mach deine Kanone hart, blas wie auf ner Mundharmonika, ich mag es grob und hart."

Das Phänomen Katja Krasavice: Ja, ja, die Katja, die hat ja nur eines im Sinn Das Phänomen Katja Krasavice Ja, ja, die Katja, die hat ja nur eines im Sinn Zum Artikel »

Ihre zwei bisherigen Singles "Doggy" und "Dicke Lippen" sind übrigens genauso schlüpfrig und schafften es beide in die Top Ten der deutschen Single-Charts.

Und sehr viele Menschen verfolgen, was Krasavice so täglich im Internet treibt: Bei "YouTube" hat sie 1,1 Abonnenten, 1,6 Millionen Menschen folgen ihr auf Instagram, dort heißt sie übrigens "katjakrasavice.mrsbitch".

Sat.1 bestätigt drei Bewohner: Bei "Promi Big Brother" wird es heiß – Katja Krasavice dabei Sat.1 bestätigt drei Bewohner Bei "Promi Big Brother" wird es heiß – Katja Krasavice dabei Zum Artikel »

+++ Hier gibt es alle Infos zu Katja Krasavice für euch. +++

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!