Bild 1 von 17 | 2.169 Views
Foto: TV NOW / Stefan Menne
RTL-Show:

Dschungelcamp 2019, Tag 13: Doreen und Evelyn zoffen sich

Dass wir das noch erleben dürfen: Bastian und Chris plaudern wie alte Freunde ganz entspannt am Lagerfeuer. Doch die beiden Strategen bleiben sich treu und checken ihre Mitcamper in Bezug auf deren Siegeschancen durch. „Ich sehe Peter als starken Favorit“, so Bastian. Chris sieht das anders: „Sein Publikum, seine Fans sind in seinem Alter und die gucken das nicht so. Ich glaube, er könnte Vierter werden. Dann sind vielleicht wir im Finale mit Evelyn und Felix, oder? Das ist ein unberechenbares Format: Evelyn kann morgen auch dran sein. Keiner weiß es. Am Ende wird es die Sandra.“ Bastian: „Nee, das glaube ich nicht. Unsere Follower und Fans sollten doch stärker sein, als die von Sandra. Ich sehe uns beide doch schon weiter vorne.“

+++ Was bisher im Dschungelcamp passiert ist, erfahrt ihr hier. +++

zur Übersicht Bild 1 von 17 | 2.169 Views