Felix van Deventer wird Vater: Das sagt seine Freundin zur Dschungelcamp-Verkündung

Es war der emotionale Höhepunkt an Tag vier: Felix van Deventer wird Vater. Doch was sagt seine Freundin zur Verkündung im Dschungelcamp?
Foto: MG RTL D / Stefan Menne und Instagram/antjezinnow
Foto: MG RTL D / Stefan Menne und Instagram/antjezinnow
Foto: MG RTL D / Stefan Menne und Instagram/antjezinnow

Es war der emotionale Höhepunkt an Tag vier im Dschungelcamp: Felix van Deventer schwärmte gegenüber Domenico de Cicco von seiner Freundin und verkündete, dass beide Nachwuchs erwarten. Doch wie nahm seine Freundin die Verkündung im TV auf?

„Glücklicher könnte ich nicht sein, Digger“, sagte Felix beim Toilettengang zu Domenico, fügte an: „2019 wird unser Jahr!“ Ein Jahr, in dem der Schauspieler mit seiner Freundin eine kleine Familie gründet, wie nun ganz Deutschland weiß.

Während er bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ in seiner Rolle als Jonas Seefeld bis über beide Ohren in Lea Marlen Woitack (alias Sophie Lindh) verliebt ist, gehört sein Herz im echten Leben einer gewissen Antje. Viel ist über die 22-Jährige, die auf Instagram „antjezinnow“ heißt, nicht bekannt. Doch ihr Instagram-Profil lässt sie ganz schön happy wirken.

Ihre Beziehung zum gleichaltrigen van Deventer machte sie im Juli 2018 öffentlich, als sie ein Kussfoto mit ihrem Schatz postete und dazu „My love“ schrieb:

Zum Staffelstart ließ sie ihre Follower wissen, wie stolz sie auf ihren Felix ist: „Egal, was du machst ich werde immer hinter dir stehen und dich unterstützen! Ich denk an dich“, heißt es unter einem gemeinsamen Schnappschuss.

Dass van Deventer vor laufenden Kameras erzählte, dass beide ein Kind erwarten, nahm sie ihm nicht übel, wie sie in der Nacht zum Dienstag in ihrer Instagram-Story verlauten ließ: „Ich bin überhaupt nicht böse, dass Felix die Bombe hat platzen lassen. Ich bin so glücklich mit Felix und seine Worte haben mich zu Tränen gerührt.“

Dann kann einem erfolgreichen Jahr 2019 ja nichts mehr im Wege stehen. Und wer weiß: Vielleicht erhält die Familie ja auch eine kleine Anschubprämie von 100.000 Euro, die der Dschungelkönig erhält.

+++ Alle Infos zum Dschungelcamp 2019 könnt ihr hier in unserem Newsticker nachlesen. +++