Felix van Deventer wird Vater

Das sagt seine Freundin zur Dschungelcamp-Verkündung

Felix van Deventer wird Vater: Das sagt seine Freundin zur Dschungelcamp-Verkündung Felix van Deventer wird Vater: Das sagt seine Freundin zur Dschungelcamp-Verkündung Foto: MG RTL D / Stefan Menne und Instagram/antjezinnow
Von |

Es war der emotionale Höhepunkt an Tag vier im Dschungelcamp: Felix van Deventer schwärmte gegenüber Domenico de Cicco von seiner Freundin und verkündete, dass beide Nachwuchs erwarten. Doch wie nahm seine Freundin die Verkündung im TV auf?

"Glücklicher könnte ich nicht sein, Digger", sagte Felix beim Toilettengang zu Domenico, fügte an: "2019 wird unser Jahr!" Ein Jahr, in dem der Schauspieler mit seiner Freundin eine kleine Familie gründet, wie nun ganz Deutschland weiß. 

Während er bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" in seiner Rolle als Jonas Seefeld bis über beide Ohren in Lea Marlen Woitack (alias Sophie Lindh) verliebt ist, gehört sein Herz im echten Leben einer gewissen Antje. Viel ist über die 22-Jährige, die auf Instagram "antjezinnow" heißt, nicht bekannt. Doch ihr Instagram-Profil lässt sie ganz schön happy wirken.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von ANTJE ღ (@antjezinnow) am Nov 1, 2018 um 6:44 PDT

Ihre Beziehung zum gleichaltrigen van Deventer machte sie im Juli 2018 öffentlich, als sie ein Kussfoto mit ihrem Schatz postete und dazu "My love" schrieb:

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von ANTJE ღ (@antjezinnow) am Jul 29, 2018 um 4:31 PDT

Zum Staffelstart ließ sie ihre Follower wissen, wie stolz sie auf ihren Felix ist: "Egal, was du machst ich werde immer hinter dir stehen und dich unterstützen! Ich denk an dich", heißt es unter einem gemeinsamen Schnappschuss.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von ANTJE ღ (@antjezinnow) am Jan 12, 2019 um 4:55 PST

Dass van Deventer vor laufenden Kameras erzählte, dass beide ein Kind erwarten, nahm sie ihm nicht übel, wie sie in der Nacht zum Dienstag in ihrer Instagram-Story verlauten ließ: "Ich bin überhaupt nicht böse, dass Felix die Bombe hat platzen lassen. Ich bin so glücklich mit Felix und seine Worte haben mich zu Tränen gerührt."

Dann kann einem erfolgreichen Jahr 2019 ja nichts mehr im Wege stehen. Und wer weiß: Vielleicht erhält die Familie ja auch eine kleine Anschubprämie von 100.000 Euro, die der Dschungelkönig erhält.

+++ Alle Infos zum Dschungelcamp 2019 könnt ihr hier in unserem Newsticker nachlesen. +++

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!

Vierter Tag im Dschungelcamp: Bastian Yotta drückt auf die Tränendrüse, aber niemand kauft es ihm ab Vierter Tag im Dschungelcamp Bastian Yotta drückt auf die Tränendrüse, aber niemand kauft es ihm ab Zum Artikel »

Dschungelcamp-Finale 2019 bei RTL: Warum Evelyn gewann, wie das Netz reagiert Dschungelcamp-Finale 2019 bei RTL Warum Evelyn gewann, wie das Netz reagiert Zum Artikel »

Coaching und Kosmetik: Das Yotta-Universum: Wie Bastian Gillmeier sein Geld verdient Coaching und Kosmetik Das Yotta-Universum: Wie Bastian Gillmeier sein Geld verdient Zum Artikel »

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!": Dschungelcamp-Quote bessert sich nur leicht "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Dschungelcamp-Quote bessert sich nur leicht Zum Artikel »

Freundin "war traurig": Fliegt Dschungelcamper Domenico zu Hause raus? Freundin "war traurig" Fliegt Dschungelcamper Domenico zu Hause raus? Zum Artikel »

Das steckt hinter ihrer Feindschaft: Dschungel-Eiszeit zwischen Bastian Yotta und Chris Töpperwien Das steckt hinter ihrer Feindschaft Dschungel-Eiszeit zwischen Bastian Yotta und Chris Töpperwien Zum Artikel »