Der Bachelor 2016 – der Wahnsinn geht weiter

Zwischen diesen 22 Ladys muss er sich entscheiden

Der Bachelor 2016 – der Wahnsinn geht weiter: Zwischen diesen 22 Ladys muss er sich entscheiden Der Bachelor 2016 – der Wahnsinn geht weiter: Zwischen diesen 22 Ladys muss er sich entscheiden Foto: RTL/Stefan Gregorowius

"Der Bachelor": Das sind die "Bachelor"-Kandidatinnen 2016 "Der Bachelor": Das sind die "Bachelor"-Kandidatinnen 2016 "Der Bachelor": Das sind die "Bachelor"-Kandidatinnen 2016 "Der Bachelor" Das sind die "Bachelor"-Kandidatinnen 2016 38 Fotos Er hat wieder die Qual der Wahl: Am Mittwoch, 27. Januar, startet "Der Bachelor" bei RTL. Aus 22 Traumfrauen darf der begehrte Junggeselle die passende Damen zum großen – zum wahrhaftigen – Liebesglück wählen. Wir haben einmal ganz tief in die Glaskugel geschaut: Die Ladys im Fakten-Check!

Für den Bachelor und seine Damen geht's in diesem Jahr nach Florida, wo heiße Nächte und kühle Drinks zum Flirten und Verlieben einladen. Hauptsache Leonard – heiß gehandelter Bachelor – wird nicht von den süßen Florida-Beach-Girls abgelenkt. Aber bei der diesjährigen Auswahl dürfte selbst dem Berliner-Jung genug Frischfleisch zwischen die Grabbel-Finger kommen – da können die Beach-Girls einpacken.

Diese 22 Kandidatinnen ziehen in den Rosen-Kampf

In dieser Fotostrecke gibt's die Kandidatinnen im Bikini!

Bachelor - image/jpeg Elvira, Dominique und Jasmin

Bachelor-Kandidatin Elvira wurde 1994 in Repinka – das liegt in Russland – geboren und lebt seit zwanzig Jahren in Bremen. Dort arbeitet sie als Fachangestellte in einem Augenzentrum und jobbt nebenbei als Kellnerin. Sie sagt über sich selbst: "In meiner knappen Freizeit gehe ich schon mal aus, etwas trinken oder ins Kino. Für mehr Hobbys habe ich keine Zeit." Armes Mäuschen. Keine Hobbys. Keinen Mann. Schon scheiße.

Weiter geht's im Kandidatinnen-Karussell: Dominique wurde 1988 in Aachen geboren und lebt heute in Würselen. Sie studiert BWL, reitet – uhlalalala – und kommt gerne im Fitness-Studio ins Schwitzen. Muskeln? Sehen wir noch nicht, aber dran bleiben, Lady!

Kommen wir nun zu Jasmin aus Gehrden. Geboren wurde sie 1981 und sagt: "Ich bin ein gemischter Cocktail!" Ihre Mutter ist türkischer Abstammung und ihr Vater indischer. Seit ihrem 13. Lebensjahr wohnt die Multi-Kulti-Schönheit im Leo-Look in England.

saskia - image/jpeg Romina, Deborah und Saskia.

Kosmetikerin Romina aus Schwetzingen wurde 1994 geboren und arbeitet im Studio ihrer Mutter. Vielleicht darf sie bald ja auch an Leos Fältchen ran ;-).

Auch eine Düsseldorferin wagt sich ins Zicken-Getümmel. Deborah wurde 1988 geboren und ist ausgebildete Hairstylistin. In ihrer Freizeit geht die 27-Jährige gerne mit ihrer französischen Bulldogge Milan spazieren und erklärt: "Ich mache auch gerne Fitness, aber das ist eher kein Hobby für mich!" Deborah mag Kleider, posen und hat den verführerischen Blick eindeutig vor dem Spiegel einstudiert.

Jucheee, ein Model ist auch dabei: Saskia aus Kühbach. Die Frohnatur im roten Kleidchen arbeitet als Steuerfachangestellte und Model. Wenn dieses Lächeln den Bachelor nicht verrrückt macht...

Dina - image/jpeg Kathrin, Dina und Cindy.

Kathrin aus Lauterbach geht als Mathe- und Chemie-Lehrerin ins Rennen. Nebenher jobbt sie als Hostess im Eventmarketing. Hobbys: lesen, Mode, fotografieren, kochen und backen. Außerdem reist und tanzt sie gerne. Die 27-Jährige wollte eigentlich bei "Let's Dance" mitmachen, hat sich aber im Studio geirrt – Shit happens.

#Dekoalarm – Dina aus Berlin lässt tief blicken. Die 29-Jährige verdient ihr Geld als Burlesque-Tänzerin und ist ausgebildete Schauspielerin. Tanz-Show im überdimensionalen Martini-Glas? OH JA bitte!!!

Zu Cindy brauchen wir nicht viel sagen: 88 geboren, Berlinern, blond und Marineoffizier. Marineoffizier? Krass. Nääääxt.

annika - image/jpeg Annika, Anni und Denise.

Kommen wir zu Annika. Sie wurde 1987 in Mannheim geboren und ist gelernte Hotelfachfrau. Die Lady sieht sympathisch aus. Wir drücken ihr die Daumen! Aber was soll dieser Ring an der linken Hand?

Von Berlin geht's nach Freiburg. Anni wurde 1991 geboren und arbeitet als Rechtspflegerin. "Das ist sehr anspruchsvoll, aber genau mein Ding", sagt sie über sich selbst. Zum Ausgleich macht Anni, die sich als perfektionistisch, loyal und unbeschwert beschreibt, Yoga, geht mit Freunden ins Kino oder noch lieber frühstücken. Wenn sie ihr blaues Kleid ausziehen würde, wäre alles super.

Denise aus Berlin steht auf Tattoos. Zumindest an ihrem eigenen Arm. Und auf rote Kleider im Plisse-Look. Und auf kochen und reisen. Ob sie Leo um den Finger wickeln kann?

Viviane - image/jpeg Viviane, Franziska und Marisa.

Weiter geht's mit Viviane aus Kassel. Sie lebt mit ihrer Schwester und ihrer Hündin Dr. Bailey in einer WG und arbeit als Personal Trainerin. Leo und Viviane beim Bankdrücken – wie romantisch!

Ahhh, was für eine große Brille! Franziska wurde 1992 in Hechingen geboren und lebt jetzt in Stuttgart. Die sportliche 23-Jährige geht gerne ins Fitnessstudio, mit ihren zwei Hunden laufen oder auf ihrem Pferd reiten. 

Wenn die Frisur nicht sitzt, kommt Marisa genau richtig. Die 23-Jährige arbeitet als Friseurmeisterin und geht gerne ins Fitness-Studio. Marisa beschreibt sich als offen und sagt: "Mich unterschätzen viele, weil ich so lieb ausschaue. Aber ich kann auch ganz anders." HILFE!

Leonie - image/jpeg Leonie, Daniela und Sandra.

BÄM - Leonie aus Itzehoe könnte Leo Angst machen. Karriereweib in blauen Kostüm. Geboren 1990, Handelsfachwirtin und süchtig nach Schuhen. In ihrem Ankleidezimmer beherbergt sie 150 Paar. Vielleicht hätte sie lieber mit Guido auf Shopping-Tour gehen sollen, aber warten wir mal ab. Chance, dass sie von den anderen Ladys gemobbt wird: SEHR GROß!

Böser Blick, goldenes Kleid, blondes Haar und Lehramtsstudentin – willkommen Daniela. Die 24-Jährige lebt in Hildesheim und sagt: "Ich koch für mein leben gern, richte alles schön her und habe auch kein Problem damit, abzuwaschen". Kein schlechter Fang für den Bachelor.

Auch die 23 Jahre alte Sandra versucht ihr Glück. In München arbeitet sie als Privatkundenberaterin in einer Bank. "Ich habe schon meinen Fachwirt gemacht, habe ein eigenes Büro und bin stolz auch mich", sagt sie. Noch eine Karriere-Frau. Da muss sich der Bachelor aber ordentlich ins Zeug legen. Chance, dass es zum Streit mit Leonie kommt: 99 Prozent!

Steffi - image/jpeg Vivien, Leonie, Sarah und Steffi.

Vivien kommt direkt aus dem Kloster und hat dort ihre Zeit im Keller verbracht. Glaubt ihr nicht? Ich aber. Ihre Biografie sagt zwar, dass sie in Köln lebt und International Business mit Marketing Management studiert, aber wer weiß, ob das stimmt.

Leonie aus Heidelberg lebt noch bei ihren Eltern und träumt von einer Karriere als Journalistin. Wir drücken die Daumen.

Kommen wir zu Sarah – noch eine Berlinerin. Dort hat die reisefreudige 22-Jährige gerade ihren Bachelor gemacht. Ohne das gelbe Kleid – ok.

Last but not least: Tierfreundin Steffi. Die 25-Jährige sagt: "Ich habe einen Hund, der immer bei mir ist, und ein Pferd, um das ich mich intensiv kümmere." Eindeutig eine zukünftige Dschungel-Kandidatin!