Baywatch, Planet der Affen 3, Blade Runner 2049 und mehr!

Die besten neuen Kino-Trailer

Baywatch, Planet der Affen 3, Blade Runner 2049 und mehr!: Die besten neuen Kino-Trailer Baywatch, Planet der Affen 3, Blade Runner 2049 und mehr!: Die besten neuen Kino-Trailer Foto: Fox Deutschland / Sony Pictures Germany

Es ist nicht einfach den Überblick im Trailer-Dschungel zu behalten: Wir zeigen euch die wichtigsten, spannendsten und besten neuen Kino-Trailer auf einen Blick! Popcorn kalt stellen und Bier in die Mikrowelle, los geht's!

Alien: Covenant

Startet am 18. Mai 2017

Nachdem die Meinungen zum Alien-Prequel "Prometheus" bis heute eher zwiegespalten waren, blickt die versammelte Fan-Gemeinde jetzt hoffnungsvoll auf den neuen "Alien"-Streifen. Regie führt erneut Ridley Scott, in den Hauptrollen finden sich Katherine Waterston, Michael Fassbender und Danny McBride.

Pirates of the Caribbean 5: Salazar's Rache

Startet am 25. Mai 2017

Die Piraten wollen einfach keine Ruhe geben: Johnny Depp schlüpft bereits zum fünften Mal in das kultige Kostüm von Captain Jack Sparrow und kämpft gegen eine fiese Meute Geisterpiraten, die unter der Führung von seinem erklärtem Todfeind Captain Salazar (Javier Bardem) die Weltmeere unsicher machen.

Baywatch

Startet am 1. Juni 2017

Die Rettungsschwimmer sind wieder da! Dwayne "The Rock" Johnson und Zac Efron bilden bereits im Trailer ein ganz hervorragendes Duo - und bei der Regie mit sarkastischem Unterton von Seth Gordon sind wir uns bereits jetzt sicher, dass Baywatch einer der spaßigsten Filme des Sommers werden wird!

Die Mumie

Startet am 8. Juni 2017

Das ägyptische Kultmonster ist zurück - diesmal in weiblicher Form! Sofia Boutella streift sich die Fledder-Fetzen über und darf gegen niemand geringeren als Tom Cruise als Abenteurer Nick Morton antreten. Sieht nach spaßiger Popcorn-Kost aus!

Wonder Woman

Startet am 15. Juni 2017

Ihren ersten Auftritt als "Wonder Woman" feierte Gal Gadot bereits in "Batman v Superman: Dawn of Justice", jetzt wird ihre Ursprungsgeschichte erzählt.

Mädelstrip

Startet am 15. Juni 2017

Eigentlich hatte Emily Middleton (Amy Schumer) zusammen mit ihrem Freund einen Trip nach Südamerika geplant. Als dieser sie spontan verlässt, muss plötzlich die Mutter (Goldie Hawn) als Begleitung wider Willen herhalten. Als die beiden dann noch entführt werden, ist das Chaos perfekt.

Girls Night Out

Startet am 29. Juni 2017

Im "Hangover"-Style hangeln sich fünf fesche Party-Mädels durch ein kurioses Abenteuer: Auf einer Junggesellinnenabschieds-Party segnet der männliche Stripper bei einem Unfall das Zeitliche. Jetzt versuchen es die Mädels auf Teufel komm raus zu vertuschen.

Wilson - Der Weltverbesserer

Startet am 28. Juni 2017

Woody Harrelson schlüpft in die Rolle des eigenwilligen Einzelgängers "Wilson", der sich nach dem Tod seines Vaters auf die Suche nach seiner zerbrochenen Familie begibt. Die Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Comic von Daniel Glowes.

Ich - Einfach Unverbesserlich 3

Startet am 6. Juli 2017

Um es mit den Minions zu sagen: "Ta daga Minion ore tis miko! Yi kai yai yai! Ba sama be gopa!" ("Der neue Minion-Film kommt! Wir freuen uns! Das wird großartig!"

Spider-Man: Homecoming

Startet am 13. Juli 2017

Nach seinem letzten Auftritt bei den Avengers, bekommt Spidey nun sein eigenes Abenteuer im aktuellen Marvel-Kosmos spendiert. Zusammen mit Mentor Tony Stark tritt er dabei gegen den vom Rachedurst getriebenen "Vogelmann" Vulture an. Letzterer wird grandios gespielt von Michael Keaton.

Baby Driver

Startet am 27. Juli 2017

Fluchtwagenfahrer "Baby" trifft auf seine große Liebe (Lily James) und will dem dreckigen Business fortan den Rücken zukehren. Doch so einfach ist das leider nicht. Unter den Hauptrollen finden sich illustre Namen wie Ansel Elgort, Kevin Spacey, Jon Bernthal und Jamie Foxx. Sieht nach packendem Action-Kino aus!

Dunkirk

Startet am 27. Juli 2017

Eingekesselt am Strand der Hafenstadt Dünkirchen finden sich inmitten des Zweiten Weltkriegs rund 400.000 Mann auf verlorenem Posten. Großbritannien ersinnt daraufhin eine tollkühne Rettungsmission, welche Geschichte geschrieben hat. Der neue Film von Star-Regisseur Christopher Nolan scheint erneut bildgewaltiges Spektakelkino zu werden.

Planet der Affen 3: Survival

Startet am 3. August 2017

Der Krieg der Affen gegen die Menschen geht in die nächste Runde: Als fieser Colonel darf sich diesmal Woody Harrelson am Kampf gegen die sprechenden Primaten versuchen. Affen-Anführer Caesar wird dabei erneut von Andy Serkis verkörpert.

Emoji - Der Film

Startet am 3. August 2017

Na, das DA noch niemand vorher drauf gekommen ist! Emojis bieten sich doch ganz hervorragend als Stars für einen eigenen Renderfilm an! Wir sind gespannt, ob sich der Film am thematisch ähnlichen Videospiel-Film "Ralph reichts" messen kann.

Der dunkle Turm

Startet am 10. August 2017

Für Fantasy-Fans gehört die Verfilmung von Stephen Kings "Der Dunkle Turm" zu den Kino-Highlights des Jahres. Kein Wunder, dass sich nun alle begierig auf den ersten Trailer stürzen. Idris Elba darf sich als Revolvermann Roland Deschain austoben und Matthew McConaughey mimt seinen finsteren Gegenspieler, den "Mann in Schwarz".

Killer's Bodyguard

Startet am 24. August 2017

Herrlich: Ryan Reynolds muss für die Sicherheit von Berufskiller Samuel L. Jackson sorgen - und das alles zu Whitney Houstons "I Will Always Love You" und jeder Menge "Motherfucker!". Grinsegarantie!

Stephen Kings Es

Startet am 28. September 2017

Stephen King's Kultroman hat bereits eine Verfilmung aus dem Jahr 1990 hinter sich, jetzt kommt das Remake von Director Andrés Muschietti ("Mama"). Den fiesen Clown darf diesmal Bill Skarsgard verkörpern. "Es" ist als Zweiteiler geplant.

Cars 3: Evolution

Startet am 28. September 2017

Nach einigen erstaunlich "ernsten" Trailern, zeigt uns Pixar nun endlich bewegte Bilder aus dem Film, wie wir ihn uns vorgestellt haben. Lightning McQueen kommt dabei langsam in die Jahre, in denen er als "Auslaufmodell" gilt. Beim Wettrennen gegen den High-Tech Wagen "Jackson Storm" muss er alles geben.

Kingsman 2: The Golden Circle

Startet am 28. September 2017

Der erste Teil war bereits eine der besten James-Bond-Abklatsche der letzten 20 Jahre - und wenn es nach dem ersten Trailer zu Teil 2 "The Golden Circle" geht, wird da nochmal in allen Belangen einer draufgesetzt. Wieder mit am Start sind Taron Egerton und Mark Strong, neu mit an Bord sind unter anderem Channing Tatum, Halle Berry, Julianne Moore und Jeff Bridges. Geil!

Blade Runner 2049

Startet am 5. Oktober 2017

30 Jahre nach den Ereignissen aus dem Kult-Film "Blade Runner" darf sich nun Ryan Gosling als L.A.P.D.-Beamter im Kampf gegen die Replikanten austoben. Auf dem Regiestuhl nimmt diesmal Denis Villeneuve ("Arrival") Platz.

Thor 3: Tag der Entscheidung

Startet am 2. November 2017

Donnergott Thor packt im dritten Teil wieder den Hammer aus - und muss unter anderem gegen den Hulk antreten.