„Die Bachelorette“: Nadine lästert über ihr Date mit Dennis

Nadine Klein ist die "Bachelorette". Seit drei Wochen verteilt sie auf RTL Rosen. Jetzt hat sie Geheimnisse über die Sendung verraten.
Foto: MG RTL D / Arya Shirazi
Foto: MG RTL D / Arya Shirazi
Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Nadine Klein ist die „Bachelorette“. Seit drei Wochen verteilt sie auf RTL kräftig Rosen. Jetzt hat sie in einem Interview Geheimnisse über die Sendung verraten. Ein Date verlief eher enttäuschend, aber einen Kandidaten findet sie besonders interessant.

Sie lässt sich in der Sendung nichts gefallen und nimmt auch sonst kein Blatt vor den Mund. Im exklusiven Gespräch mit der Zeitschrift „InTouch“ rechnet sie mit den Kandidaten ab und verrät, ob es schon einen Favoriten für sie gibt.

Als ehemalige „Bachelor“-Kandidatin kennt Nadine Klein die Tricks der Teilnehmer. „Was Drama und Gezicke angeht, stehen die Jungs uns Mädels wirklich in nichts nach. Mir gegenüber sind sie immer sehr gentlemanlike, in der Villa sieht das anscheinend manchmal ganz anders aus.“

Und Nadine weiß auch, warum: „Manche legen es auf Streit an. Sie wissen teilweise: Wenn das hier jetzt etwas turbulenter wird, bekomme ich Sendezeit.“ Selbst Nadine wird von ihren Verehrern in ihrer Abwesenheit angegriffen. Doch davon lässt sie sich nicht beeindrucken. „Bei manchen bemerkt man das angekratzte Männer-Ego. Das kommt immer mal wieder durch. Manche sind vielleicht eher gewohnt, dass um sie gebuhlt wird und sie leichteres Spiel haben bei Frauen. Da kommt dann einfach verletzter Stolz durch.“

Über ihr Date mit dem einsilbigen Dennis (25) sagt sie: „Ich finde es schade, wenn ein Date-Partner keinen Augenkontakt halten kann. Das sind Baby-Steps für mich bei einem Date. Als er dann zu den Jungs zurückkam und meinte, es sei sein schönstes Date gewesen, dachte ich mir nur: Okay, bei welchem Date warst du?“ Eine Strategie, ihren Traumprinzen herauszufiltern, hat die Studentin nicht. „Es kann definitiv passieren, dass Kandidaten einem was vorspielen. Ich kann da einfach nur nach meinem Gefühl gehen.“

Ein Mann hat aber doch ihre Gunst gewonnen. „Als Stefan mir in einem Einzelgespräch offenbarte, dass er noch verheiratet ist, fand ich es super-beeindruckend und toll. Ich dachte vorher, dass er eher ein Typ sei, der gerne einfach nur mal guckt, Spaß haben will und dabei ein Bierchen trinkt. Dann merkte ich: Das ist jemand, der ganz genau weiß, was er will, wo er steht im Leben und was er von einer Beziehung will. Mit dem Gespräch habe ich gemerkt: Er ist ein toller Mann. Diese Art der Beziehungsfähigkeit legt normalerweise kaum einer an den Tag.“

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!