Körbe für Andrej Mangold

Zwei Frauen sind raus – und verlassen den Bachelor freiwillig

Körbe für Andrej Mangold: Zwei Frauen sind raus – und verlassen den Bachelor freiwillig Körbe für Andrej Mangold: Zwei Frauen sind raus – und verlassen den Bachelor freiwillig Foto: MG RTL D
Von |

Neues Jahr, neue Dates: Bei RTL ist die neue Staffel der "Bachelor"-Reihe gestartet – und Profi-Basketballer und Unternehmer Andrej Mangold hat die ersten Kandidatinnen schon wieder aussortiert. Wir verraten euch, wer bereits raus ist und wer es in die nächste Folge geschafft hat.

Wer ist raus? Wer ist weiter?

Genau diese Frage gilt es Folge für Folge zu beantworten. Wie gewohnt, darf der Bachelor die Kandidatinnen zu Einzel- und Gruppendates einladen, ehe er sich in der Nacht der Rosen nach und nach von den ersten Teilnehmerinnen verabschieden muss. Und genau das hat er auch schon getan.

Folge 3: Doppelter Tiefschlag für Andrej Mangold! Erst ließ Isabell ihn in der zweiten Folge sitzen, jetzt auch noch Nathalie und Luisa. Beide Damen teilten dem Bachelor noch vor der Nacht der Rosen mit, dass sie sich in der aktuellen Situation nicht wohl fühlen und lieber gehen würden. Doch RTL wäre ja nicht RTL, wenn sie den Bachelor nicht zuverlässig mit Nachschub versorgen würden. Mit Sina platzte eine blonde Schönheit mitten in das romantische Einzeldate mit Eva. Und weil der Bachelor sich nicht noch von weiteren Frauen trennen wollte, bekamen am Ende einfach alle eine Rose. Noch mit dabei sind entsprechend…

  • Cecilia Asoro, 22 Jahre, aus Hamm
  • Christina Graß, 30 Jahre, aus Hannover
  • Jade Übach, 24 Jahre, aus Köln
  • Jennifer Lange, 25 Jahre, aus Bremen
  • Kimberley Schulz, 25 Jahre, aus Hamburg
  • Claudia G., 26 Jahre, aus Obergurig
  • Ernestine, 26 Jahre, aus München
  • Eva, 26 Jahre, aus Düsseldorf
  • Nadine, 30 Jahre, aus Dillingen an der Donau
  • Stefanie, 32 Jahre, aus Düsseldorf
  • Vanessa, 26 Jahre, aus Ditzingen
  • Nathalia, 25 Jahre, aus Bielefeld
  • Sina, 28 Jahre, aus Hannover

Der Bachelor 2019 Diese Kandidatinnen wollen Andrej Mangold erobern 60 Fotos

Folge 2: Es geht auch umgekehrt! In der zweiten Folge der RTL-Show war es Kandidatin Isabell, die sich freiwillig vom Bachelor verabschiedete. Und das, obwohl er ihr eine Rose geben wollte. Sie habe gemerkt, dass es zwischen den beiden einfach nicht passe. Besonders bitter: Andrej vergab die übrig gebliebene Rose nicht weiter, sodass auch Lara, Claudia B. und Mariya gehen mussten. Mit Nathalia zog allerdings auch eine neue Kandidatin in die Ladies-Villa ein. 

Folge 1: Für Julia, Jasmin und Karin war es nur ein kurzes Abenteuer. Die drei Kandidatinnen konnten Bachelor Andrej beim Staffel-Auftakt offenbar nicht für sich begeistern. In der ersten Nacht der Rosen gingen sie leer aus. Besonders punkten konnte hingegen Christina, die schon nach der Begrüßung – und einer kleinen Gesangseinlage – eine Rose vom Bachelor bekam.

Übrigens: Hier könnt ihr euch alle Kandidatinnen in unserer Bildergalerie anschauen.

Heiße Fotos vom Basketballer Andrej Mangold ist "Der Bachelor 2019" 23 Fotos

Wer ist der Bachelor 2019?

Zum neunten Mal schickt RTL einen attraktiven Mann auf die Suche nach einer Traumfrau. In der neuen Staffel ist es Andrej Mangold, der sein Herz verschenken möchte. Der 31-Jährige spielt professionell Basketball, weiß aber, "dass ich nicht ewig in der Halle stehen kann und mich auch nicht nur sportlich weiter entwickeln möchte." Entsprechend hat der gelernte Kaufmann für Versicherungen und Finanzen das Unternehmen "Das Kaugummi" gegründet. Mit zwei Freunden kümmert er sich gemeinsam um die Herstellung, den Verkauf und die Öffentlichkeitsarbeit des eigens entwickelten Produkts.

Sich selbst beschreibt Andrej, der seit knapp einem Jahr Single ist, als zielstrebig, freundlich, zuverlässig und liebevoll. Eine Frau fürs Leben hat er dennoch nicht gefunden. Mit seiner Teilnahme an der TV-Show soll sich das nun ändern. "Bei 'Der Bachelor' sind Kameras dabei, okay, aber wenn man die Chance hat, über einen längeren Zeitraum hinweg abseits vom Alltag Frauen intensiv kennen zu lernen, so ganz ohne Nebengeräusche, das finde ich sehr spannend!"

RTL präsentiert Profi-Basketballer: Der Bachelor 2019 steht fest RTL präsentiert Profi-Basketballer Der Bachelor 2019 steht fest Zum Artikel »

Wann ist "Der Bachelor" im TV und Stream zu sehen?

Im Fernsehen ist "Der Bachelor" am Mittwoch, 2. Januar 2019 in die neue Staffel gestartet. In insgesamt neun zweistündigen Doppelfolgen zeigt der Sender jeweils mittwochs, wie sich das Techtelmechtel zwischen dem Bachelor und seinen Liebesanwärterinnen entwickelt. Wer die Folgen im TV verpasst, kann zudem auf den Stream in der RTL-Mediathek TV NOW zurückgreifen. Dort stehen die neuen Folgen für Premium-Kunden sogar schon samstags, also vier Tage vor der Ausstrahlung im TV, auf Abruf bereit.

Direkt im Anschluss an die letzte Rosenvergabe lädt Frauke Ludowig den Bachelor, seine Auserwählte sowie alle weiteren Kandidatinnen zum großen Wiedersehen ein. Spätestens dann sollte auch feststehen, ob das "Bachelor-Paar" auch nach den Dreharbeiten in Mexiko noch immer zusammen ist.

Mit Frauke Ludowig: Neuheit beim "Bachelor" heißt "Jetzt reden die Frauen" Mit Frauke Ludowig Neuheit beim "Bachelor" heißt "Jetzt reden die Frauen" Zum Artikel »

Was ist neu bei "Der Bachelor"?

Neu ist 2019, dass es ein eigenes Show-Format beim RTL-Streamingportal TV NOW gibt. Unter dem Titel "Der Bachelor – Jetzt reden die Frauen", lädt Moderatorin Frauke Ludowig ehemalige Bachelor- und Bachelorette-Kandidatinnen ein, um mit ihnen über die aktuellen Ereignisse in der neuen Staffel zu sprechen. Das Format ist unmittelbar nach der Ausstrahlung einer regulären TV-Folge im Stream verfügbar.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!

Erste Bilder der Teilnehmerinnen: Diese Kandidatinnen wollen den Bachelor Erste Bilder der Teilnehmerinnen Diese Kandidatinnen wollen den Bachelor Zum Artikel »

"Da würde ich einen Strich ziehen": Das sagt Bachelor Andrej Mangold über Sex im TV "Da würde ich einen Strich ziehen" Das sagt Bachelor Andrej Mangold über Sex im TV Zum Artikel »