Erste Bilder der Teilnehmerinnen: Diese Kandidatinnen wollen den Bachelor

20 Frauen und ein Mann – Bachelor Andrej Mangold wird ab Anfang Januar Rosen verteilen. Hier gibt es Bilder zu den Kandidatinnen!
Foto: MG RTL D (3)
Foto: MG RTL D (3)
Foto: MG RTL D (3)

Am 2. Januar startet die neunte Staffel von „Der Bachelor“ bei RTL. Das Objekt der Begierde ist schon seit einiger Zeit bekannt: Andrej Mangold, ein 31 Jahre alter Basketball-Profi. Nun wurden die ersten zehn Kandidatinnen vorgestellt.

Insgesamt 20 Frauen werden um die Gunst des Bachelors streiten und vieles für eine der berüchtigten Rosen machen. Noch wissen wir nicht, wie man Mangold beeindrucken kann – doch ein Blick auf die Kandidatinnen zeigt, dass wahrscheinlich für jeden Geschmack etwas dabei sein wird.

Fest steht zudem auch, dass alle der bislang zehn bekannten Kandidatinnen jünger als der Bachelor sind. So sind Cecilia Asoro und Luisa Haimann mit ihren 22 Jahren die Küken der neuen Staffel. Christina Graß ist hingegen immerhin schon 30 Jahre alt und somit nur ein Jahr jünger als Mangold.

Für wen sich der 31-Jährige entscheiden wird, bleibt indes noch abzuwarten. Mit Cecilia bekommt er jedenfalls „ein echtes Unikat“, wie die Kellnerin aus Hamm sagt. „Ich bin bekloppt, ehrlich und ich hab‘ mein Herz am rechten Fleck.“ Ihr Problem? „Männer wissen mich nicht zu bändigen,“ so die 22-Jährige.

Viel gesehen hat derweil Kandidatin Jade Übach: Die Kölnerin hat es schon um die ganze Welt getrieben, immerhin arbeitet sie als Flugbegleiterin. Die Blondine liebt den Kick, Adrenalin ist Jade wichtig: „Ich will immer Action und keine Langeweile“. Dazu passt auch ihre Idealvorstellung eines Dates – das soll nämlich im Freizeitpark stattfinden.

Auch in Isabell Bernsee steckt eine echter Powefrau. Die Immobilienkauffrau aus der Nähe von Magdeburg tritt seit ihrem sechsten Lebensjahr beim Kickboxen und Taekwondo an. 2015 war sie zudem nackig im Playboy zu sehen. Argumente, die auch den Bachelor beeindrucken?

Alle News, alle Sendetermine und weitere Infos zur neuen „Bachelor“-Staffel findet ihr hier. 

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!