RTL präsentiert Profi-Basketballer: Der Bachelor 2019 steht fest

Am 2. Januar startet die neunte Staffel der RTL-Kuppel-Show "Der Bachelor".  Am Montagnachmittag verkündete Sender RTL den Rosenkavalier.
Foto: MG RTL D / Arya Shirazi
Foto: MG RTL D / Arya Shirazi
Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Am 2. Januar 2019 startet die neunte Staffel der RTL-Kuppel-Show „Der Bachelor“.  Am Montagnachmittag verkündete Sender RTL den Rosenkavalier: Andrej Mangold.

Monate lang fieberten die Fans dem neunten Bachelor entgegen, nun ist das Geheimnis gelüftet. Und so sieht er aus:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Mangold ist kein Unbekannter. 2016 stellte der 31-Jährige bei „Die Höhle der Löwen“ seine Marke „Das Kaugummi“ vor. Der Hannoveraner ist ein Profi-Basketballer in Würzburg und misst beachtliche 1,90. Der Point Guard bestritt fünf Spiele für die deutsche Nationalmannschaft.

Profi-Basketballer und Unternehmer mit „Das Kaugummi“

Mangold ist zudem Unternehmer. Mit „Das Kaugummi“ steht seit einigen Jahren nämlich sein ganz eigenes Produkt in den deutschen und internationalen Supermärkten. Damit hat sich der gelernte Kaufmann für Versicherungen und Finanzen ein zweites Standbein aufgebaut. Gemeinsam mit zwei Freunden kümmert er sich um Herstellung, Verkauf und PR des eigens entwickelten Produkts.

Mangold ist in Deutschland geboren. Sein Großvater mütterlicherseits ist Amerikaner und wohnt in New York und der Großvater väterlicherseits kommt aus Lettland.

Nachdem seine letzte Beziehung Anfang 2018 in die Brüche ging, sucht Andrej nun nach der Richtigen. „Wenn man die Chance hat, über einen längeren Zeitraum hinweg abseits vom Alltag Frauen intensiv kennen zu lernen, so ganz ohne Nebengeräusche… das finde ich sehr spannend!“

20 Frauen kämpfen im neuen Jahr um seine Gunst. In Mexiko wird gedated. Und wie bei seinen Vorgängern Paul Janke, Sebastian Pannek und Daniel Völz werden ihm die Frauenherzen garantiert zufliegen.

Ab dem 2.Januar 2019 gibt es die neunte Staffel „Der Bachelor“ immer mittwochs um 20.15 Uhr zu sehen.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!