"Der Bachelor 2015"

Oliver Sanne sucht seine Traumfrau

"Der Bachelor 2015": Oliver Sanne sucht seine Traumfrau "Der Bachelor 2015": Oliver Sanne sucht seine Traumfrau Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Der Januar ist stets ein Wonnemonat für alle Liebhaber des gepflegten Trash-Fernsehens. Erst schickt RTL "Der Bachelor" ins Quotenrennen und im Anschluss knabbern "C-Promis" im australischen Dschungelcamp an Kakerlaken und anderen Krabbeltieren – im Vergleich zu allen anderen Reality-Shows ist die Kuppelshow wenigstens erträglich gut geschauspielert. Diesen Mittwoch geht es los!

Der neue Herzensbrecher steht fest! Oliver Sanne - Düsseldorfer, athletisch, Fitnessökonom und amtierender "Mister Germany"- wird in der RTL-Sendung die "große Liebe seines Lebens" suchen. Finden? Wohl kaum! Und so sieht er aus:

Wie sollte es auch anders sein? Oliver Sanne ist gut gebaut, präsentiert gerne seine Muskeln und rodelte schon nackt in Sachsen-Anhalt die Piste hinunter. Der selbstständige Fitnessökonom dürfte mit seinem Aussehen und dem durchtrainierten Body genau ins Beuteschema der Teilnehmerinnen passen. Doch das war wohl nicht immer so, denn als Teenie kämpfte der Rheinländer mit Übergewicht. Stolze 120 Kg brachte der Düsseldorfer auf die Waage - zum Glück konnte der 28-Jährige seinen inneren Schweinhund bekämpfen.

"Der Bachelor 2015": Athletisch, groß und Düsseldorfer "Der Bachelor 2015": Athletisch, groß und Düsseldorfer "Der Bachelor 2015": Athletisch, groß und Düsseldorfer "Der Bachelor 2015" Athletisch, groß und Düsseldorfer 10 Fotos Ehemalige "Bachelor"-Kandidaten : Was ist aus den Teilnehmern geworden? Ehemalige "Bachelor"-Kandidaten Was ist aus den Teilnehmern geworden? Zum Artikel » Der Bachelor 2015: Die Kandidatinnen posieren im Bikini Der Bachelor 2015: Die Kandidatinnen posieren im Bikini Der Bachelor 2015: Die Kandidatinnen posieren im Bikini Der Bachelor 2015 Die Kandidatinnen posieren im Bikini 65 Fotos

Sanne ist schon der zweite Bachelor-Kandidat mit Düsseldorf-Bezug: Jan Kralitschka, der 2013 bei RTL seine Traumfrau suchte, betrieb das Café "Cape Coffee Company“ in Unterbilk.