Von Bloggerin bis BWL-Studentin

22 Schönheiten gehen beim "Bachelor" auf Rosenjagd

Von Bloggerin bis BWL-Studentin: 22 Schönheiten gehen beim "Bachelor" auf Rosenjagd Von Bloggerin bis BWL-Studentin: 22 Schönheiten gehen beim "Bachelor" auf Rosenjagd Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Ab dem 10. Januar macht sich bei RTL wieder ein Junggeselle auf die Suche nach seiner Traumfrau. Ob Krankenschwester, Visagistin, Bloggerin oder IT-Projektmangerin – hier treffen die unterschiedlichsten Charaktere aufeinander.

Wenn der Bachelor seine Traumfrau sucht, dann darf es nicht das 08/15-Mädchen sein. Wie jedes Frühjahr zaubert der Privatsender RTL für einen liebestollen Schönling hochgewachsene Schönheiten hervor, die mal zickig, mal schüchtern, aber bitte nie langweilig sind und gegeneinander antreten, um das Herz des Bachelors zu erobern.

Diese Kandidatinnen buhlen um das Herz des Bachelors:

Die Kandidatinnen Diese Frauen buhlen um den Bachelor 2018 23 Fotos

"Der Bachelor" hat die Qual der Wahl. Und in jeder "Nacht der Rosen" steht ein Abschied an. Denn nicht für jede der Ladys hat der Bachelor eine Rose parat. Mit welcher Dame will er noch mehr traumhafte Momente erleben? Für welche platzt der Traum von der großen Liebe? Nur wer eine Rose vom Bachelor erhält und die dann auch annimmt, bleibt. Herzpochen auf beiden Seiten garantiert.

Der Bachelor läuft ab Mittwoch, 10. Januar, um 20.15 Uhr auf RTL.