Junggeselle geht wieder auf Frauenjagd

Daniel Völz: Das ist der neue Bachelor

Junggeselle geht wieder auf Frauenjagd: Daniel Völz: Das ist der neue Bachelor Junggeselle geht wieder auf Frauenjagd: Daniel Völz: Das ist der neue Bachelor Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Dunkle Haare, trainierter Body und Immobilienmakler – der nächste Bachelor steht fest. Ab Mittwoch, 10. Januar, geht er in der RTL-Sendung "Der Bachelor" auf Frauenjagd.

Und es geht wieder los: Der Sender RTL hat jetzt offiziell den neuen Bachelor vorgestellt. Daniel Völz wird als "Der Bachelor 2018" ab Mittwoch auf 22 liebeshungrige Ladys losgelassen und wir dürfen zuschauen. Daniel lebt derzeit in Florida, doch für seine Traumfrau würde er auch wieder nach Deutschland ziehen.

Seine letzte Beziehung endete im November 2016. Jetzt hofft Daniel, endlich der Richtigen zu begegnen: "Ich denke, der Bachelor ist eine einzigartige Chance, die Liebe meines Lebens zu finden - die Frau, die an meine Seite gehört".

Erste Bilder Daniel Völz ist "Der Bachelor" 2018 7 Fotos

Sein Studium absolvierte er an der Loyola University of New Orleans im Bereich International Business. Heute lebt der 32-Jährige in einer 2-Zimmer-Wohnung zusammen mit seiner französischen Bulldogge Bella - "der einzigen Frau in meinem Leben".

Daniels Alltag dreht sich vor allem um Arbeit, Sport und heiße Reifen. "Ich bin großer Autofanatiker", so der Bachelor über sich. Gerne würde er seine Zeit mit einer Frau teilen und wieder zu zweit durchs Leben gehen. Er sucht eine Frau, die stark ist und ihm auf Augenhöhe begegnet. "Sie sollte offen, ehrlich und selbstsicher sein. Auch der Humor spielt eine große Rolle für mich", beschreibt der Bachelor seine Traumfrau. Lasset die Spiele beginnen...

Am Mittwoch, 10. Januar, startet "Der Bachelor" um 20.15 Uhr bei RTL.