Best Exotic Marigold Hotel 2

Die Senioren checken wieder ein

Best Exotic Marigold Hotel 2: Die Senioren checken wieder ein Best Exotic Marigold Hotel 2: Die Senioren checken wieder ein Foto: 20th Century Fox

Der "ultimative Check-out" muss noch warten. Vor ihrem Tod haben die Bewohner des "Best Exotic Marigold Hotels" noch was zu erleben. Die Fortsetzung des Überraschungserfolges hat wieder glänzende Darsteller zu bieten. Neben Judi Dench, Maggie Smith, Bill Nighy und vielen weiteren Stammgästen aus der Anfangszeit hat sich auch Richard Gere ein Zimmer in dem ungewöhnlichen und liebevoll geführten Hotel reserviert.

Die Senioren checken wieder ein

Ein bisschen Exotik, ein paar Liebeleien und ein guter Schuss britischer, schwarzer Humor - fertig war der Überraschungserfolg "Best Exotic Marigold Hotel". 2011 siedelten ein paar Rentner vom kalten Großbritannien ins warme Indien über und lebten noch einmal richtig auf. Das wollten nicht nur Senioren sehen, sondern eine ganze Menge Menschen. Dass nun die Fortsetzung in den Kinos läuft, ist also keine Überraschung.

Das BEST EXOTIC MARIGOLD HOTEL 2 feiert heute Eröffnung. #BestExotic

Posted by Fox Searchlight Pictures on Donnerstag, 2. April 2015

Ein zweites Best Exotic Marigold Hotel ist Sonnys (Dev Patel) Traum und nimmt ihn zeitlich sehr in Anspruch, obwohl auch die Heirat mit der Liebe seines Lebens, Sunaina (Tina Desai), bevor steht. Ein neues Hotel ist allerdings dringend notwendig, denn in seinem Best Exotic Marigold Hotel ist nur noch ein einziges Zimmer frei – was ihn durch die Ankunft der beiden neuen Gäste Guy (Richard Gere) und Lavinia (Tamsin Greig) vor Probleme stellt.

Es wird expandiert! Das BEST EXOTIC MARIGOLD HOTEL 2 öffnet am 2. April die Türen! Wir freuen uns auf das große...

Posted by Fox Searchlight Pictures on Sonntag, 1. Februar 2015

Es wird wieder spannend

Die Dauergäste Evelyn und Douglas (Judi Dench und Bill Nighy) haben sich in Jaipur wunderbar eingelebt und gehen in ihrer Arbeit auf, aber ihre zarte Verbindung verunsichert beide. Norman und Carol (Ronald Pickup und Diana Hardcastle) durchlaufen die Höhen und Tiefen einer für sie ungewohnten, festen Partnerschaft, während sich Madge (Celia Imrie) zwischen zwei ebenso begehrenswerten wie wohlhabenden Verehrern entscheiden muss. Muriel (Maggie Smith), die neue Ko-Managerin des Hotels, wacht über all diese Geheimnisse – auch ihre eigenen. Es wird spannend...