Nadine Klein kennt beide Seiten

So tickt die neue Bachelorette

Nadine Klein kennt beide Seiten: So tickt die neue Bachelorette Nadine Klein kennt beide Seiten: So tickt die neue Bachelorette Foto: MG RTL D / Arya Shirazi
Von |

Nun ist es ganz offiziell und vom TV-Sender RTL bestätigt. Nadine Klein ist wie zuvor angekündigt die neue Bachelorette. In Miami hat es mit der großen Liebe nicht geklappt, die Brünette musste sich nach der fünften Rosenzeremonie von Bachelor Daniel Völz verabschieden. Nun probiert es die 32-Jährige von der anderen Seite.

Die Berlinerin dreht den Spieß um und nimmt die Rosen jetzt selbst in die Hand. Die neue Staffel startet ab Mittwoch, 18. Juli, 20.15 Uhr – das müsst ihr unbedingt wissen. Nadine hat übrigens einen Vorteil sicher: Sie kennt die andere Seite und weiß, wie sie den 20 attraktiven Kandidaten den Kopf verdreht. Es besteht also eine gute Chance, ihren Traumprinzen zu finden.

Nadine schickt Daniel nach Hause: Alexander ist der Bachelorette-Gewinner! Nadine schickt Daniel nach Hause Alexander ist der Bachelorette-Gewinner! Zum Artikel »

Die Bachelorette hat schon einen Bachelor

Klein hat einen Bachelor-Abschluss in Musik- und Medienwissenschaft sowie Kulturwissenschaft. Sie möchte PR-Managerin werden – am liebsten im Fashion-Bereich – und macht deshalb gerade neben ihrem Job als Verkaufsberaterin für Luxus- und Premiummarken den Master in Kultur- und Medienmanagement.

Ursprünglich strebte sie nach einer Karriere als Schauspielerin und absolvierte eine Musicalausbildung. Die 32-Jährige tanzt leidenschaftlich und lernt inzwischen sogar Salsa.

In München geboren lebt sie seit rund einem Jahrzehnt in Berlin und betont: "Seitdem hole ich alles nach, was ich in meiner Jugend verpasst habe." Die Brünette kümmerte sich bis dato um ihre kranke Großmutter, deren Pflege sie lange in den Vordergrund ihres Lebens stellte. "Nur das Tanzen – mein größtes Hobby, Ballett und Hip Hop – war mein Ausgleich", erklärt sie im Angesicht des Verzichts auf Freunde, Kontakt zu Jungs und Interesse an typischen Teenager-Themen.

RTL-Serie Das ist die Bachelorette Nadine Klein 14 Fotos

Nadine Klein behauptet von sich, ehrlich und humorvoll zu sein. Dabei ist sie sicherlich nicht auf den Mund gefallen. Ein intensiver Blick und eine toughe, eloquenten Art werden ihr Nachgesagt. Sexappeal und Tiefgang schließen sich demnach nicht aus.

Ihren Traummann muss sie aber erst noch finden. Seit einer fünfjährigen Beziehung ist Nadine Single. "Die wenigsten Männer wollen heutzutage eine feste Beziehung. Es ist wirklich schwer, jemanden zu finden, vor allem in einer Großstadt wie Berlin", erklärt sie. Die Rettung wartet auf Korfu. Jetzt muss sie nur noch unter 20 Männern den richtigen finden.

Neue Staffel bei RTL Bachelorette 2018: die Kandidaten 81 Fotos

Das ist die neue Bachelorette:

Name: Nadine
Alter: 32
Geburtsort: München
Wohnort: Berlin
Familienstand: ledig
Größe: 170 cm
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grün
Hobbies: tanzen, reisen, essen, Zeit mit Freunden verbringen
Single seit: 4,5 Jahren

Geheimnis gelüftet: Das ist die neue Bachelorette Geheimnis gelüftet Das ist die neue Bachelorette Zum Artikel »

Kandidaten bekannt!: Diese 20 Männer buhlen um die Bachelorette 2018 Kandidaten bekannt! Diese 20 Männer buhlen um die Bachelorette 2018 Zum Artikel »