"Die Bachelorette" bei RTL

Alle sind heiß, aber nur einer darf ran

"Die Bachelorette" bei RTL: Alle sind heiß, aber nur einer darf ran "Die Bachelorette" bei RTL: Alle sind heiß, aber nur einer darf ran Foto: MG RTL D
Von |

Neue Folge, neues Glück? In der fünften Ausgabe der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette" wird deutlich: Alle wollen Nadine Klein. Das Jackpot-Angebot zieht allerdings nur ein Kandidat.

Seit nun schon fast fünf Wochen wohnen die Kandidaten in der Männervilla unter einem Dach und so richtig zum Schuss gekommen ist noch niemand. Alexander Hindersmann durfte Bachelorette Nadine zwar schon küssen, mehr ist dann aber auch nicht passiert. Eddy Mock, der seiner Abstinenz immerhin noch etwas Positives abgewinnen kann, verrät entsprechend süffisant mit einem breiten Grinsen im Gesicht: "Der eine oder andere kann der Lust nicht wederstehen" – und legt offenbar selbst Hand an.

Die Bachelorette 2018 Fotos zur 3. Folge: Hier knutscht Nadine mit Alex 18 Fotos

Dabei darf sich zumindest Daniel Lott durchaus Hoffnungen auf mehr machen. Die Bachelorette lädt ihn in der fünften Folge zu einem Einzeldate nach Athen ein und es geht hoch hinaus. Bei einem "Dinner in the Sky" verbringen sie den Abend mit Blick auf die Akropolis, ehe sie sich, wieder auf dem Boden angekommen, näher kommen. Nach einem innigen Kuss stellt Nadine schließlich die Frage, auf die alle Männer vermutlich seit der ersten Woche warten: "Willst du heute bei mir schlafen?"

Wie Daniel auf die eindeutige Einladung reagiert, verrät RTL in seiner Vorschau natürlich nicht. Fest steht aber, dass offenbar alle Kandidaten auf Nadine fliegen. "Jeder Typ von uns kommt vom Date zurück und sagt, die Frau ist der Hammer!", so Filip Pavlovic. Und auch Brian Dwyer gesteht: "Wenn ich sie anschaue, dann würde ich sie am liebsten küssen".

Ob der 27-Jährige in der kommenden Woche aber überhaupt noch mit dabei ist, bleibt abzuwarten. Nadine hat den Sohn eines US-Soldaten und Eddy zu einem gemeinsamen Date eingeladen. Der Haken dabei: Einer der beiden muss die RTL-Show noch vor der Nacht der Rosen verlassen.

RTL-Serie Das ist die Bachelorette Nadine Klein 14 Fotos

Auf der Suche nach Antworten ist derweil auch Jorgo Alatsas. Der 30-Jährige bricht bei einem Date gar in Tränen aus und stellt Nadine später zur Rede. "Wie kann man in Griechenland sein, einen Griechen mit im Team haben und nicht mit ihm irgendein Einzeldate aussuchen?", fragt er die Bachelorette. Die hat allerdings ganz andere Pläne. "Ich muss mich zwingen, härtere Entscheidungen zu treffen. Bei denen, wo ich noch größere Fragezeichen habe, wo es nicht vorwärts geht mit dem Kennenlernen und sich nichts weiterentwickelt, da muss ich mich verabschieden."

Wen Nadine kurz vor den anstehenden Homedates rausschmeißen wird, zeigt RTL am Mittwoch um 20.15 Uhr in einer neuen Folge von "Die Bachelorette".

Folge für Folge im Überblick: So lief es bisher für die Bachelorette.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!

Die Bachelorette 2018 Fotos zur 5. Folge: Einzeldate, Tränen und ein vorzeitiges Aus 10 Fotos

Die Bachelorette 2018 Fotos zur 4. Folge: Nadines heißer Pool-Flirt mit Maxim 9 Fotos

Neue Staffel bei RTL Bachelorette 2018: die Kandidaten 81 Fotos

Der Schulterküsser erklärt sich: Heimweh? Das sagt Rafi zu seinem Bachelorette-Aus Der Schulterküsser erklärt sich Heimweh? Das sagt Rafi zu seinem Bachelorette-Aus Zum Artikel »