"Flash Tattoos"

Goldene Fake-Tattoos zum Aufkleben - so schön sommerlich!

"Flash Tattoos": Goldene Fake-Tattoos zum Aufkleben - so schön sommerlich! "Flash Tattoos": Goldene Fake-Tattoos zum Aufkleben - so schön sommerlich! Foto: Stierblut

Oh mein Sommergott! Beachwaves in den Haaren, Sand an den Füßen, Sonnenuntergang - das reicht schon, um uns sehnsüchtig an den Sommerurlaub denken zu lassen. Mit im Koffer sollten in diesem Jahr unbedingt goldene Flash Tattoos landen, denn um den tollen Trend kommt ihr nicht herum!

Goldene Tattoos auf brauner Haut

Styling-Guide: Das sind die Must-Haves für den richtigen Festival-Look Styling-Guide Das sind die Must-Haves für den richtigen Festival-Look Zum Artikel » Sie funktionieren wie die guten alten Klebetattoos, die man als Kind in Kaugummis gefunden hat. Sehen aber tausend Mal besser aus! Statt Armreif und Kettchen tragen wir in diesem Sommer Flash Tattoos in Gold, die einfach mit der altbekannten Methode "Wasser/Drücken/Abziehen" auf den Körper geklebt werden und bis zu vier Tage halten sollen. Besonders schön sehen die glänzenden Hingucker natürlich auf gebräunter Haut aus. Ob am See in Deutschland oder am Meer im Urlaub, erst tagsüber in die Sonne knallen und dann abends mit Flash Tattoos stylen.

Tipp! Eignen sich auch super für den perfekten Festival-Look oder die nächste Open air-Party.