Helene, Tobias Sänger und Co.

Diese Kölner begeistern bei Instagram

Helene, Tobias Sänger und Co.: Diese Kölner begeistern bei Instagram Helene, Tobias Sänger und Co.: Diese Kölner begeistern bei Instagram Foto: Instsgram/tobiassaenger

Die Instagram-Welt ist eine ganz besondere. Eine besonders schöne, weichgezeichnete Glamour-Welt. Auch die Kölner wissen, wie man das eigene Leben wunderbar in Szene setzen kann. Diese Accounts solltet ihr unbedingt abonnieren!

Weltweit nutzen rund 400 Millionen Menschen den Fotodienst für das Smartphone, jede Minute kommen neuer User hinzu, mehrere Millionen Fotos landen täglich im scheinbar unendlichen Instagram-Feed. Anders als auf Facebook oder Twitter teilt man auf Instagram keine politische Meinung oder kontroversen Artikel. Es scheint nur schöne Momente zu geben – Sonnenuntergänge, Seifenblasen, Kuchentafeln und Candlelight-Dinner.

Wir haben hier fünf echte Kölner für euch, die täglich ihre Follower mit coolen Bildern begeistern!

Helene – Sonnenuntergänge

Köln Helene - image/jpeg

Helene liebt es offensichtlich, Städte in Bildern festzuhalten. Sie fotografiert Sonnenuntergänge, blühenden Bäume und hin und wieder auch das eigene Essen. Klickt mal vorbei, es lohnt sich ;-).

Tobias Sänger – schöne Alltagsmomente

Instagram Tobias Sänger - image/jpeg

Tobias Sänger zeigt Köln und seine Menschen. Gehetzt, gesetzt, schrill und schlicht. Eine tolle Mischung voller Alltagsmomente. Mal entführt er uns in die Kölner U-Bahn, dann geht's in den Park oder auf die Einkaufsstraße – dieser Feed ist wirklich klasse!

Stefan (Sky Soda) – die Welt von oben

Sky Soda - image/jpeg

Stefan lässt seine Drohne über Köln und anderen Städten in die Luft steigen. Heraus kommen einzigartige Aufnahmen der Stadt von oben.

23qmstil - Interiordesign-Profi

Stil - image/jpeg

Ricarda von "23qm Stil" ist ein echter Interiordesign-Profi. Ihr Instagram-Account sprüht nur so vor Einrichtungs-Ideen und Ricarda beweist echtes Stilgefühl. Die Follower der Kölnerin bekommen viel für's Auge.

novalanalove

Farina - image/jpeg

Die Kölnerin Farina Opopku fühlt sich nicht nur in der Fashionwelt, sondern auch im Bereich Beauty und Travel zu Hause.