Neue Partyreihe in Düsseldorf!

"D-Town Funk – go funk or go home!"

Neue Partyreihe in Düsseldorf!: "D-Town Funk – go funk or go home!" Neue Partyreihe in Düsseldorf!: "D-Town Funk – go funk or go home!" Foto: Veranstalter

Es gibt so viele Partyreihen in Düsseldorf – und doch hat diese noch gefehlt: Eine ordentliche Funk-Party! Von Studenten organisiert und mega tanzbar... Am 15. Juli geht sie wieder an den Start! Wir präsentieren euch: "D-Town Funk"!

Das hier ist Pavel Asviyan aka Papa Paul – Student, DJ und Erfinder der Düsseldorfer Funk-Reihe:

1417759_687004667999648_256501295_o - image/jpeg

Er geht gerne feiern – und er liebt Funk. Diese zwei Eigenschaften konnte er bis jetzt in Düsseldorf nur schwer unter einen Hut bringen – und deshalb hat er einfach mal so eine eigene Funk-Party-Reihe ins Leben gerufen:

Gesagt, getan - mit den erfahrenen DJs chrispop, der gleichzeitig auch der stellvertretende Geschäftsführer vom CUBE Düsseldorf ist, und Granulit, einem Arbeitskollegen von mir, der im Elektrosegment sein DJ-Unwesen treibt, jedoch auch den Funk über alles liebt und würdigt, sind wir das erste Mal an den Start gegangen.

Und dieser Start hat alle Erwartungen übertroffen: Die erste D-Town-Funk-Party war ein mega Erfolg – anscheinend ist nicht nur Pavel ein großer Funk-Fan. Chrispop, Granulit und Papa Paul bringen die Beats  – und Düsseldorf geht ab:

P1030430 - image/jpeg

Aber am besten kommt man rum und hört sich die Musik an, lässt sich von den melodischen Beats treiben und erlebt am eigenen Körper, was den Zauber des Funks ausmacht!

Nach dem Motto "Go funk or go home" geht die Party auch das zweite Mal an den Start – am 15. Juli im Cube! Also Leute – get funky und unterstützt diese geile Idee!

D-Town Funk - image/jpeg

Smartphone aus – Stimmung an!: Warum du mit deinem Handy im Club allen auf den Sack gehst Smartphone aus – Stimmung an! Warum du mit deinem Handy im Club allen auf den Sack gehst Zum Artikel » "Parklife" ab dem 3. Juli: Mit DJs und Picknick zurück in die Parks "Parklife" ab dem 3. Juli Mit DJs und Picknick zurück in die Parks Zum Artikel » Ein Kölsch für Düsseldorf: Dave Hänsel wagt es Ein Kölsch für Düsseldorf Dave Hänsel wagt es Zum Artikel »