"ESPN Body Issue"

Zlatan Ibrahimovic zieht blank

"ESPN Body Issue": Zlatan Ibrahimovic zieht blank "ESPN Body Issue": Zlatan Ibrahimovic zieht blank Foto: Screenshot Instagram
Von |

ESPN hat gerufen und die Stars sind gekommen. In der 10. Auflage des Magazins "Body Issue" haben 16 Sportler ihre makellosen Körper präsentiert. Aus europäischer Sicht das Highlight: Fußball-Superstar Zlatan Ibrahimovic ist mit von der Partie und zeigt stolz seinen tätowierten Rücken.

Doch nicht nur der schwedische Fußballer zieht für das Magazin blank. Auch zahlreiche andere Stars geben sich in derJubiläumsausgabe die Ehre. Wir zeigen euch, wer sich für das Foto-Shooting ausgezogen hat.

Zlatan Ibrahimovic: Der Fußballer aus der US-Profiliga MLS verdient sein Geld bei LA Galaxy.

Charlotte Flair: Der WWE-Superstar ist nicht nur selbst erfolgreiche Wrestlerin, sondern auch die Tochter von Wrestling-Legende Ric Flair.

Jerry Rice: Die NFL-Legende ist mittlerweile 55 Jahre alt, aber immer noch gut in Schuss. 

Adam Rippon: Der Eiskunstläufer holte bei Olympia Bronze mit dem Team, ist aber ein echter Hingucker.

Breanna Stewart: Die US-Amerikanerin ist eine der besten Basketballerinnen der Welt. 

Sue Bird und Megan Rapinoe: Die Basketballerin und die Fußballerin sind auch privat ein Paar. Sie sind das erste homosexuelle Pärchen, das gemeinsam für das Magazin posiert.

Saquon Barkley: Der Runnig Back der New York Giants aus der NFL macht auch ohne Helm eine gute Figur.

Greg Norman: Der Golf-Superstar hat sich wohl gedacht: Alter schützt vor Nacktheit nicht. Mit 63 Jahren ist er der älteste Teilnehmer des Shootings

Tori Bowie: Die Sprinterin gewann bei Olympia in Rio drei Medaillen: Gold, Silber und Bronze.

Jessie Diggins: Unsere Favorit. Bei Olympia gewann die Skilangläuferin Gold mit dem Team.

Karl-Anthony Towns: Dem Center der Minnesota Timberwolves gehört die Zukunft in der NBA.

Dallas Keuchel: Der Pitcher der Houston Astros ist einer der Superstars der Liga.

Yasiel Puig: Der Outfielder der Los Angeles Dodgers ist schonmal für einen Skandal gut. Sein Körper kann sich sehen lassen.

Lauren Chamberlain: Sie spielt professionell Softball – und ist dabei immer für einen Homerun gut.

Crystal Dunn: Sie ist Fußball-Nationalspielerin und kommt schon auf 30 Länderspiele.