Traumhochzeit in der Schweiz

Hier geben sich zwei Sport-Stars das Ja-Wort

Traumhochzeit in der Schweiz: Hier geben sich zwei Sport-Stars das Ja-Wort Traumhochzeit in der Schweiz: Hier geben sich zwei Sport-Stars das Ja-Wort Foto: Screenshot Instagram
Von |

Romantisches Licht, tolle Aussicht, ein Brautpaar im Gegenlicht: Die Schweizer Skirennläuferin Lara Gut hat am Donnerstag auf Instagram ein Foto ihrer Hochzeit mit dem frisch von der WM aus Russland zurückgekehrten Schweizer Fußballer Valon Behrami gepostet.

Die beiden schafften es, den Termin am Mittwoch in Lugano geheimzuhalten. "Du und ich, unsere Familien und engsten Freunde um uns, Heimatgefühle... Ich hätte mir keine bessere Art vorstellen können, Ja zu sagen", schrieb sie auf Englisch dazu.

Behrami, der in der Saison 2014/15 für den HSV in der Bundesliga spielte, war erst vor gut einer Woche mit dem Schweizer Team im Achtelfinale in St. Petersburg an Schweden gescheitert. 

Lara Gut Valon Behrami - image/jpeg Lara Gut besuchte Valon Behrami auch bei der WM in Russland.

Die 27 Jahre alte Gut war in der Saison 2015/16 Gesamtweltcupsiegerin. Der 33 Jahre alte Behrami hat mit seiner Ex-Freundin zwei 2009 und 2016 geborene Töchter. Im Februar trennte er sich von ihr.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!

Quelle: dpa