Der chilenische Fußballverein Club Deportivo O’Higgins fällt mit seinen neuen Trikots auf. Besonders die Rückennummern sind ein echter Hingucker! Der Hintergrund ist eine kreative Idee des Sponsors.
Die Fast-Food-Kette McDonald’s wirbt auf den Trikots des südamerikanischen Erstligisten. Allerdings nicht auf ganz herkömmliche Art. Auf dem Rücken der Leibchen ist unten eine rote Pommestüte der Kette mit dem goldenen „M“ zu sehen. Doch damit nicht genug: Die Rückennummern bestehen aus in Ketchup getunkte Pommes.
https://twitter.com/Nightspirit33/status/1097153050983231489?ref_src=twsrc%5Etfw
In Deutschland wäre solch eine Werbung natürlich verboten, hier muss der Hauptsponsor auf die Brust. Die Chilenen halten es bei den Trikots wohl eher wie Handballer oder Österreichs Fußballligen und erlauben ungewöhnliche Werbungen an ungewöhnlichen Stellen auf dem Jersey.
https://twitter.com/rebelcacike/status/1097157904929439744?ref_src=twsrc%5Etfw
Als Glücksbringer taugen die neuen Trikots bislang jedoch nicht. Bei der Premiere der Pommes-Trikots bei der Auswärtspartie bei Club Deportivo Huachipato verlor CD O’Higgins 1:2. Und das, obwohl Jose Luis Munoz die Pommes-Kicker nach 62 Minuten in Führung gebracht hatte. Cris Martinez (76.) und Blondell (88.) drehten die Partie noch zu Gunsten der Hausherren.
https://twitter.com/FCKitGuru/status/1097203690279239680?ref_src=twsrc%5Etfw
Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!
Farce in der 3. Liga: 0:20! Profis streiken, Klub tritt mit Minderjährigen an
Jana Azizi: So sexy präsentiert sich die Sky-Moderatorin auf Instagram
Horror-Verletzung in England: Stollen zerfetzen Gesicht von Reading-Stürmer Oliveira
Sohn kann es nicht fassen: Paul Pogba fragt Fremden nach Foto – der hat keine Ahnung