Endlich auf Hawaii - erstes Video

Nach über 30 Stunden Reise endlich im Paradies!

Endlich auf Hawaii - erstes Video: Nach über 30 Stunden Reise endlich im Paradies! Endlich auf Hawaii - erstes Video: Nach über 30 Stunden Reise endlich im Paradies! Foto: Oliver Dohmen

Die Anreise war lang. Sehr lang! 27 Stunden von Amsterdam, über London, dem tief verschneiten Vancouver und dann nochmal knapp 6 Stunden bis ins Paradies. Aloha Hawaii! Hier traf Reise-Blogger Oliver Dohmen aka Mister UniQue auf angenehm warme Temperaturen. Kaum Luftfeuchtigkeit. Ein Wetter wie bei uns zur besten Sommerzeit!

Vier Nächte waren wir auf Oahu, einer Hawaii-Insel und hier gibt’s das erste Video aus dem Paradies:

Übernachtet haben wir bei Tom - einem supernetten Hamburger Jung - der schon seit mehr als 20 Jahren auf Oahu wohnt. Er ist ein Weltenbummler und hat jahrelang erfolgreich hinter den Kulissen der Sendung „Survivor“ im amerikanischen TV gearbeitet.

Der nächste Teil des Reisetagbuchs kommt von der Insel Kauaʻi - dem Ort, wo die Jurassic Park Filme spielen.

Weitere Infos zu Oʻahu

Oʻahu (oft auch Oahu) ist eine der acht Hauptinseln des Hawaii-Archipels. Auf Oʻahu liegt die Hauptstadt des US-Bundesstaates Hawaii: Honolulu (etwa 340.000 Einwohner), die sich sich über einen erheblichen Teil der Insel erstreckt.

Die 3-wöchige Reiseroute auf Hawaii:

Reise-Blogger berichtet von Traumreise: Auf ins Paradies: Aloha, Hawaii! Reise-Blogger berichtet von Traumreise Auf ins Paradies: Aloha, Hawaii! Zum Artikel »

So plant ihr Fern-Reisen richtig:

Travel-Tipps von Reise-Blogger Mister UniQue: Günstig fliegen – so sollte man Flüge buchen! Travel-Tipps von Reise-Blogger Mister UniQue Günstig fliegen – so sollte man Flüge buchen! Zum Artikel »

Das ist Reise-Blogger Mister UniQue:

Reiseblogger auf TONIGHT.de: Gestatten, mein Name ist Mister UniQue! Reiseblogger auf TONIGHT.de Gestatten, mein Name ist Mister UniQue! Zum Artikel »