Reise-Blogger berichtet von Traumreise

Auf ins Paradies: Aloha, Hawaii!

Reise-Blogger berichtet von Traumreise: Auf ins Paradies: Aloha, Hawaii! Reise-Blogger berichtet von Traumreise: Auf ins Paradies: Aloha, Hawaii! Foto: Shutterstock

Reiseblogger auf TONIGHT.de: Gestatten, mein Name ist Mister UniQue! Reiseblogger auf TONIGHT.de Gestatten, mein Name ist Mister UniQue! Zum Artikel » Traumreise oder Hochzeitsreise – viele träumen davon irgendwann mal nach Hawaii zu reisen und brauchen einen besonderen Anlass dafür. Für andere wiederum bleibt so ein Urlaub für immer ein Traum. Nicht so für Reise-Blogger Oliver Dohmen aka Mister Unique, der von seiner bevorstehenden Reise auf TONIGHT.de/travel berichten wird.

Und auch für Oliver, der schon oft verreist ist, ist die Planung etwas Besonders, wie er in seinem Blog berichtet:

„Im November/Dezember geht es für drei Wochen auf meine bisher weiteste Reise. Es wird auch die bis dahin längste Anreise für mich werden. Knapp 22 Stunden hin und dann bin ich 12 Zeitstunden von Deutschland entfernt und auf der anderen Seite der Erde - zwischen Amerika und Asien, jeweils 5000 Kilometer vom Festland entfernt, mitten im Pazifik. Während ich in Deutschland sitze und über mein nächstes Reiseziel schreibe, klingt das alles noch so weit weg und surreal. Ein ähnliches Gefühl hatte ich bei meinem Reiseziel Bali. Das war bisher mein weitestes Ziel. Knapp 11.774 Kilometer (Luftlinie) von Deutschland entfernt. Hawaii wird die Entfernung nun toppen, zwar nur knapp, aber immerhin mit 11.996 Kilometer (Luftlinie) ein wenig weiter als nach Bali.“

Was schafft man in 3 Wochen auf Hawaii?

Hawaii besteht aus mehr als 120 Inseln, von denen aber lediglich sieben bewohnt sind. Um in den 21 Tagen so viel wie möglich von der Schönheit von Hawaii zu sehen und einen sehr breiten und vielfältigen Eindruck von den unterschiedlichen Inseln zu bekommen, muss natürlich alles gut durchgeplant sein!

Oliver hat sich für die folgenden vier Hawaii Inseln entschieden:

  1. Oahu mit der Hauptstadt Honolulu
  2. Kauai
  3. Hawaii Island / Big Island
  4. Maui

Oliver wird dabei Fotos und Videos machen und natürlich auch viel zu erzählen haben und wir werden ihn die nächsten Wochen dabei auf TONIGHT.de begleiten…

Wer noch tiefer in das Thema einsteigen und noch mehr Hawaii-Tipps von Mister Unique erhalten möchte, dem empfehlen wir den ausführlichen Beitrag auf seinem >>Blog<<.

Travel-Tipps von Reise-Blogger Mister UniQue: Günstig fliegen – so sollte man Flüge buchen! Travel-Tipps von Reise-Blogger Mister UniQue Günstig fliegen – so sollte man Flüge buchen! Zum Artikel »